Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 267.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Hab eine Anfrage an GSG bezüglich des Importes der TM M3 Super90 gestellt

    Zitat


    An diesem Modell arbeiten wir gerade. Habe aber noch
    keinen genauen Termin.

    Gruß aus dem Sauerland,

    Michael Swoboda

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Ein Interview mit nem Vertreter von WA gibts bei Renegade Recon. Bedingt interessant :). Zudem noch einige nette Bilder aus dem Western Arms Shibuya Showroom .

    http://www.renegaderecon.com/article_details.php?id=58


    /edit: Noch was: CA wird einen G36 Stock anbieten (also die normale Gräße für ein G36K bzw Full Size). Damit verdichtet sich abermaös die Wahrscheinlichkeit für ein CA G36KE und G36E

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (17. Juli 2004 um 19:19)

  • bei softair.biz gibts auch die Spas 12 für 229,90 €

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Hi ich hab gute neuigkeiten für die die noch unter 18 sind!!!!!!!

    bei Softair-Shopping gibts jetzt bei "Softairs ab 14" 28 Modelle die unter 0,5j sind!!!!!!

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Und nun ist auch Kotte & Zeller auf den "ab 14"-Zug aufgesprungen. Jede Menge (schwacher) Spring-Gewehre ab 14. Verkauf aber erst ab 18. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Maruzen P99 jetzt auch beim Teute

    für 185 Euro ein Schnäppchen :)


    edit: Noch was:

    http://www.softairworld.de

    hat sein Angebot nun auch auf diverse Marui Guns etc. erweitert, die Preise wurden auch gesenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (21. Juli 2004 um 21:02)

  • Neu bei Kotte & Zeller:

    Mauser HSc NBB
    und
    [SIZE=7]Umarex M4 und MP5 A8 Springs[/SIZE]

    (Gibt es keinen kleineren Font ? Ich schäme mich so... :)) )

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (22. Juli 2004 um 22:27)

  • Ostheimer

    TM Sig SG 552 für 295 Euro

    Teute:

    TM "G3 SAS" für 278 Euro

    TM M4A1 RIS für 343,79 Euro


    Preise sind okay, wenn man davon absieht das sich bei mir bei dem SAS Teil ein massives Übelkeitsgefühl breit macht.

  • Out now, das Guarder AKM Steel-Conversion Kit.

    Das ganze Set ist aus echtem Stahl gefräst (!) sowie aus Echtolz gefertigt, passend für das TM AK47. Bescheidener Preis: 720 US-$ Retail. Da es eine Limited Edition ist solltet ihr zuschlagen wenn ihr ein Echt-Stahl AEG wollt ;)

    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.php?itm=GD-KIT-AK09S

    Falls sich jemand fragt was das bringt:


    http://www.intrudershop.com/commingsoon_image.asp?idproduct=24


    (Ja, das ist eine Airsoft)

  • neues bei softair-shopping:

    CA M15A2 für 349€

    Gruß Swordfish

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Swordfish (25. Juli 2004 um 12:04)

  • Bei FunGun gibt's mit der Crosman 1008 nun eine weitere CO2-Pistole. Ein Bild fehlt noch, aber das gibt es dafür hier.
    Die Stärke ist mit max. 1,2 Joule angegeben, wobei dann noch 250 fps genannt werden, was eigentlich nicht zusammenpaßt.
    Das System ist eine NBB mit 7-Schuß-Trommelmagazin. Preis: 89,90.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elchinator (26. Juli 2004 um 16:53)

  • Man munkelt, dass GSG dabei ist, in den nächsten zwei Wochen den K98-Karabiner MAXI von Marushin auszuliefern, zuerst wohl bei Teute zu haben. Wie auch immer, bestätigt ist das glaube ich nicht.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Laut GSG kommt die TM Glock 18C EBB nun definitiv als Vollautomatisches Modell auf den deutschen Markt. Sie wird um die 0,3J besitzen und deshalb ab 14 Jahren frei erhältlich sein.

    Allerdings verzögert sich die Lieferung schon seit geraumer Zeit. Sobald die Lieferung eintrifft, wird auch mit dem Verkauf begonnen.

  • Tanaka hat nachdem sein K98 und K98/G33 vor einiger Zeit eingestellt wurde einen neuen K98 herausgebracht in der sogenannten "K-Version"

    Die Western Arms Shibuya Custom Works SV Infinitys in 5 und 6 Inch Stainless sind im Hong-Kong-Handel erhöltlich, Preis knapp 200 US-$

  • Softair-shopping.de bietet jetzt die EBB Pistolen ab 14 an. Vielleicht daher, weil ich sie in einer Email darauf aufmerksam gemacht habe. :lol:

    Edit: Die HFC GBBs werden nun auch ab 14 verkauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von softairchris (30. Juli 2004 um 10:06)

  • Der Mauser 98K Karabiner von Marushin ist jetzt für 425 Euro bei teutenberg erhältlich. Allerdings schon ausverkauft. Die neue Lieferung trifft wieder im September ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (30. Juli 2004 um 19:30)