Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 267.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Neue Produktankündigungen bei G.S.G. :

    KWC Desert Eagle CO2-Version
    TM Glock 18 EBB (Semi...?)
    TM AUG AEG
    TM AK-47 AEG
    TM Sig 552 AEG
    TM CZ 75 Spring (!)
    TM Sig 552 Spring (!)

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • TM M4A1 für 298 Euro bei softair.biz

    Teuer wenn man bedenkt das ein CA M15A4 Carbine nur 50 Euro mehr kostet.

    Billig wenn man sich anschaut das die anderen TM AEGs bisher 100 Euro mehr kosten als das M4.

    Riecht schon bißchen nach Abschöpfungsstrategie für mich...


    Kleinigkeit am Rande: KSC hat ne neue Homepage, leider immer noch nur japanisch

    http://www.ksc-guns.co.jp/

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (8. Juni 2004 um 17:00)

  • Bei teutenberg-werl.de sind nun lieferbar:

    -Sig 552 Federdruck ( 109 Euro )
    -Sig 552 SAEG von TM ( 329 Euro )
    -Steyr AUG von TM (378 Euro )
    -Colt M733 Commando von TM ( 329 Euro )
    -Colt M4 A1 von TM (378 Euro )

    Wo bleibt die EBB Glock ? :))

    3 Mal editiert, zuletzt von mani (9. Juni 2004 um 17:50)

  • News bei Teute:Dort sind nun das TM M733Commmando(329€), das TM M4 A1(378€), die TM Aug(378€) und die beiden TM Sig sg552 modelle (spring(109€) und SAEG (329€)

    Gruß Swordfish

    Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun, zeigt wer wir sind!

  • So Onkel Uni legt einen nach:

    Sig SG552 AEG bei softair.biz für 309,90 € *dickesLobaussprech* Da könnt ihr bedenkenlos zuschlagen, der Preis ist absolut fair.

    Kurios: Die haben das richtige Bild drin.

  • Heute gibts mal News von der traurigen Seite der Airsoft Welt von mir.

    Alle Airsoftbegeisterten die etwas über den Tellerrand Deutschlands hinnaussehen kennen sicher Arnies Airsoft, eine der wohl umfangreichsten und besten Airsoft Seiten die es weltweit gibt und die wohl für alle ande anderen Seiten steht ein großes Vorbild und eine Meßlatte darstellte an dem man sich richten konnte.

    Gerade als ich einen meiner täglichen Besuche dort abgestattet habe viel mir der News-Post von Arnie, dem Besitzer und Admin der Seite ins Auge. Es scheint als stünden die Zeichen sehr schlecht für die zukunft, die Seite ist so groß und Server/Traffic-Intensiv geworden dass sie kaum mehr für eine Privatperson finanzierbar ist (er gibt die Kosten mit etwa 400 US-$ pro Monat + Steuern und weitere Kosten (!) an) hauptsächlich verursacht durch einen unglaublichen Traffic von wahnwitzigen 3500 Gigabyte (!) oder 3,5 Terrabyte pro Monat ! Da Arnies "Gratis-Hosting" bei befreundeten Gruppen in England ausläuft weiß er selber nicht so recht wie es weiter gehen soll da er die Kosten nicht tragen kann. Sollte sich bis zum 20. des Monats (also in 10 Tagen) keine Lösung abzeichnen (sprich Sponsoren gefunden sein) wird die Seite wohl endgültig offline gehen, was wohl den größten Verlust an hervorragendem Airsoft-Datenmaterial für das Internet bedeutet den man sich vorstellen kann (ich gehe soweit zu sagen das dieser Verlust niemals zu kompensieren sein wird).

    Ich gebe daher seinen Hilferuf auch hier nach Deutschland weiter und bitte alle die irgendetwas beitragen können sich doch daran zu beteiligen. Ich weiß das es hier kaum Sponsoren geben wird für eine britisch-internationale Airsoft-Seite, aber vielleicht gibt es Personen die im Provider-Bereich arbeiten oder ähnliches und vielleicht in der Lage sind besonders günstige Angebote zu unterbreiten etc. oder ihr kennt einen Anbieter der ein besseres Angebot für einen derartigen Internetauftritt machen kann oder noch etwas anderes. Alles kann hilfreich sein.

    Alle weiteren Informationen findet ihr unter

    http://www.arniesairsoft.co.uk/beta/html/

    Wenn die Seite hoffentlich fortgeführt wird, wird sie allerdings schmäler ausfallen als heute, vor allem das sehr beliebte aber hochgradig Traffic-Intensive Feature einer Bildergalerie wird nicht mehr zu finden sein, was schon ein sehr harter Verlust ist. Auch wird die Seite komplett auf ein neues System umgestellt um die Geschwindigkeit zu erhöhen und den Aufwand in Sachen Code zu veringern. Aber immerhin würde die Seite erhalten bleiben.

    Man kann nur im Sinne aller Airsoft-Begeisterten hoffen das sich eine gute Lösung finden wird.

  • Zitat

    Original von unimatrix001
    Classic Army baut nun auch MP5s mit Pictogram-Triggergroup ("Navy"-Stlye). Bisher gibt es noch kein Release Datum, keinen Preis und keine Detailinformationen z.B. über evt. Verbesserungen zur Version mit der SEF-Triggergroup.

    Kleines Update hierzu: Habe mir gerade auf der CA Homepage das schon veröffentlichte Manual zu den neuen MP5s angesehen, es sieht so aus als ob sie mit den MP5s mit SEF Triggergroup identisch sind. Keine technischen Verbesserungen ausmachbar.

  • Bei Stormtec gibt es wieder einmal ein paar neue Artikel, sehr interessant ist der CLassic Army G36 Forderschaft komplett mit Laufverlängerung, Flashhider und Bayonet-Adapter. Leider hat der gute Felix noch keine passende Brückenoptik-Replik und den normal langen G36-Stock auf Lager. Aber wer weiß, vielleicht bald ;).

    An sonsten leider nichts was vom Hocker reißt, aber für den ein oder anderen ist sicher was interessantes dabei.

  • Preisupdate beim Teute:

    Marui Sig SG552 jetzt auch für 309 Euro
    Marui M4A1 runter auf 299 Euro

    NICE :)

    (jetzt bitte noch ein bißchen am AUG drehen :D )

    P.S. die Sig 552 Spring aus der Marui Spalte raus, Marui stellt sowas nicht her. Sollte vom selben Hersteller sein wie das G36C Spring.

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (13. Juni 2004 um 20:58)

  • Zitat

    Original von matt-x
    Bei fungun.de gibts mal wieder die Maruzen P99! Der Preis ist mit 210 Euro durchaus fair!

    Und schon wieder ausverkauft :D

  • Mini-Update bei GSG:
    Eine P229 mit Silencer. Der Schalli sieht der Attrappe von HFC verdammt ähnlich.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Zitat

    Original von unimatrix001

    Und schon wieder ausverkauft :D

    Und jetzt gibt sies wieder... :mata:

  • Tokyo Marui hat die Produktion der Standard-P90 eingestellt.

    Ob das nun dauerhaft ist bleibt abzuwarten, wie Uni andeutete kann es sich um Veränderungen der Produktionsprioritäten handeln.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Marui will dieses Jahr noch ein 20-Schuß Armalite-Magazin rausbringen (VN-Style). Warum? Wer weiß...

  • Bei http://www.softair.biz gibt es scheinbar die ICS MP5 wieder, in einer "neuen Version" mit verbesserter "Gearbox Technik". Der Preis ist nochmals gesunken :).

    Allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung was es mit der "neuen Gearbox-Technik" auf sich haben soll. Möglicherweise hat ICS die Two-Piece Gearbox aus ihrem M4A1 in die MP5 gequetscht. Ist derzeit das einzige was ich mir da vorstellen kann.

    Des weiteren sind nach Shop alle CA AEGs wieder lieferbar + das M15A2 Rifle für 349,90 Euro

    /edit: gleich nochwas nachreichen: Das Sonderangebot TM G36C AEG + Leuchtpunktvisier gibt es leider nicht mehr, dafür ist der Preis für das G36C als solches auf 349,90 runter *lob*.

    /nochmal Edit: Es zeichnet sich ab das vielleicht auch noch ein M15A2 Carbine kommen wird - wäre nicht übel.

    3 Mal editiert, zuletzt von unimatrix001 (24. Juni 2004 um 20:20)