Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 268.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Huhu,
    wieder News im Weichluftbereich :)) Laut Visier wird es ab August ca. von Umarex den Ruger Super Hawk Co2 Revolver geben. Wird es in Schwarz und Vernickelt geben, Preis um die 150 Euro. Im Netz leider keine Bilder verfügbar da zu neu, aber in der aktuellen Visier sind die abgebildet. Sehen richtig gut aus, haben 6- oder 8 Zoll Läufe...erkenn ich nicht so genau. Auf jeden Fall richtig groß und schön :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Inokatsu baut wohl auch an einem GBB M4A1 wie Western Arms es bereits herausgebracht hat. Besoners nett bei Inokatsu aber: Das ganze ist Vollmetall und scheint insgesamt wertiger ausgeführt (Wenn ich mich nicht sehr vergucke ist die Konstruktion des Vorderschaftes RS-kompatibel).

    Preis geschätzt bei 1000 US$. Problem: Inokatsu hat den Sprung nach .de noch nicht so ganz geschafft in der Vergangenheit. Mal sehen wie es in Zukunft wird. Ihr könnt ja schon mal sparen anfangen.

    http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsof…tail?newsID=829

  • Die aktuelle PTB-Liste hat einige nette neue Modelle gelistet:

    K&Z:
    Western Arms M4 CQB-R (WAM4CQB), GBB
    VFC SCAR-H (MK17 MOD0)

    SNIPER:
    Systema PTW 4 (MP5?)

    Umarex:
    Hämmerli X 70 RAM

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Endlich ist sie auch in Deutschland erhältlich!:

    Die neue Western Arms M4A1 CQB-R. Ein M4 Replika mit GBB!

    Bei Kotte&Zeller für etwas happige 629€ aber ich glaube es lohnt sich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (7. Juli 2008 um 13:20)

  • KoZe hat seit gestern neue KJW's im Sortiment, sehen gar nicht mal so schlecht aus die Teile

    KJ Works KP-05 Hi-Capa Vollmetall GBB schwarz inkl. CO² Magazin 159.90€

    KJ Works KP-05 Hi-Capa Vollmetall GBB oliv inkl. CO² Magazin 159.90€

    und die TM MEU von Socom Gear haben sie nun auch im Sortiment

    Tokyo Marui MEU (SOC) Pistol GBB 189.90€

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (21. November 2008 um 01:43)

  • Sorry Jungs...
    hatte den Thread ja überarbeitet... und vergessen wieder zu öffnen. Danke an Full House für den Hinweis ;) Es kann weiter gehen... Diskussionen bitte aber in den Extra Thread der vom Threadstarter verlinkt ist, danke.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kotte und Sniper haben jetzt das grottig verarbeitete, jedoch wunderschöne

    Ares DSR-1

    http://www.airsoft24.de etwas runterscrollen.

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=333


    Mit 830€ nicht ganz billig, und wert ist sie es anscheinend auch nicht. Aber für Bastler vielleicht nicht verkehrt :)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • In Asien ist nun die WE Kopie der Western Arms M4 in Metallbauweise erhältlich.

    Bleibt nur zu hoffen dass ein deutscher Händler das Gerät importiert und ein F drauf stempelt.

    Ich würde dann wenn der Preis sich von der WA-Version deutlich unterscheidet mindestens eins kaufe!
    :crazy2:
    Gruß Snoop

  • Naja, also wenn WE ähnliche Qualität wie bei ihren 1911-er an den Mann bringt, bin ich gerne bereit den Mehrpreis für die WesternArms zu zahlen. Allerdings erst Mal abwarten, bis die ersten Tests erschienen sind und man zu einem Review fähig ist. Vielleicht überrascht uns WE ja wenigstens ein Mal positiv...gespannt bin ich allerdings jetzt schon!

  • Also ich bin mit meinen WE[ immer noch zufrieden,!

    Die WA M4 hat mich einfach von der Plastikfülle her abgeschreckt.600 Euro für ne Plastikwaffe ist irgendwie nicht zeitgemäß. Echte Classic Guns haben mehr Metall, als die WA.

  • Also das was ich bisher von der WE M4 Blowback gesehen hab, hat mich echt beeindruckt :))

    Und auch ich bin mit meiner WE 1911er (Wilson Combat CQB Elite) bisher sehr zufrieden.

    Ich denke mal in 2-3 Monaten wird KoZe die WE M4 GBB schon importieren :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (28. November 2008 um 18:32)

  • Zitat

    Die WA M4 hat mich einfach von der Plastikfülle her abgeschreckt.600 Euro für ne Plastikwaffe ist irgendwie nicht zeitgemäß. Echte Classic Guns haben mehr Metall, als die WA.

    Da nehm ich aber lieber Plastik auf beispielsweise Marui Niveau, als den billige Druckgussschrott von WE! Material ist nicht Material! Das differenziert wirklich sehr stark von Hersteller zu Hersteller.