Fülladapter LEP Patronen Brocock/ME

  • Hallo,


    Welche Baugruppen/Bauteile müßte ich verwenden um einen LEP Fülladapter für LEP Patronen von Brocock/ME an eine handelsübliche 300 Bar – Chinapumpe anzuschließen? Das es eine entsprechende Pumpe (Gehmann) gibt ist mir bewußt, ich möchte jedoch zunächst ein Chinateil nutzen.


    Besten Dank!
    Leo

  • Es gibt einen passenden Fülladapter.


    PS: Der ME-Adapter passt nicht auf die Gehmann-Pumpe!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Danke! Wenn ich dich richtig verstanden habe, schraube ich ausschließlich diesen Fülladapter an die Chinapumpe. Die ME-Patronen kommen dann in genau diesen Adapter. Wenn ich richtig liege, wo kann man diesen Adapter beziehen?

  • Ja, richtig verstanden.
    Die China-Pumpe muss aber ein BSP-Gewinde haben!
    Das ist zwar der Normalfall, es gibt aber auch welche
    mit NPT-Gewinde.
    Rest via PN.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.