Hallo zusammen,
Ich habe günstig eine Hw35 erstanden.
Leider ist die Kimme auf einer Seite abgebrochen!
Irgendwie kann ich aber nicht das passende Ersatzteil finden. Weiß jemand wo ich das Teil bekomme?
Vielen Dank
Grüsse Andi
Hallo zusammen,
Ich habe günstig eine Hw35 erstanden.
Leider ist die Kimme auf einer Seite abgebrochen!
Irgendwie kann ich aber nicht das passende Ersatzteil finden. Weiß jemand wo ich das Teil bekomme?
Vielen Dank
Grüsse Andi
Danke für deine Antwort!
Hab schon diverse Shops durchforstet, leider aber immer nur die "falsche" Ausführung gefunden bzw die komplette Kimme...
Hmm ja die Händler hab ich schon, gibt aber jeweils nur das eine Kimmen Blatt!
Danke euch beiden, ich werd mal wieder suchen bevor ich eine Komplette Kimme kaufe
Vllt hat ja jemand noch eine Idee oder sogar eins Zuhause liegen
Kann sein das ich noch eins liegen hab, ich hab jetzt erst erkannt welches Teil bei dir kaputt gegangen ist. Das Teil gibt es nicht mehr neu zu kaufen weil die Kimmen irgendwann geändert wurden. Ich guck morgen mal ob ich noch eins über habe
Das wäre aller erste Sahne
Also ist das die Alte Ausführung?
jupp
Also, ich hab jetzt in meinem Fundus nachgeschaut und bin dir keine große Hilfe. Ich habe zwar was gefunden aber das sind allesamt die neueren Modelle, tut mir leid
OK, schade! Dann muss ich wohl auf die neue Variante umsteigen und immer mal die Augen offen halten
Vielen Dank schonmal für die Mühe, top!
Grüsse Andi
Hallo,
ich habe auch eine HW 35 erhalten, an der das Kimmenblatt gebrochen war
ich habe es dann nachkonstruiert
und nachgedruckt
und funktioniert super
Dieses könnte ich dir anbieten.
So wie es jedoch aussieht, ist das auch eine andere Ausführung
Ha, nein das müsste genau die richtige sein!
Hast ne PN
Ich hab mal vorübergehend in die Halterung eine kimme mit der Pfeile rein gefeilt. Hat super funktioniert lässt sich aber nicht seitlich verstellen aber bis du das passende Teil gefunden hast kannst du sie trotzdem nutzen
Wäre eine vorübergehende Lösung, habs aber nicht eilig und kann warten!
Ich habe denke ich DIE Lösung
WilderSüden hat mir mit einer richtig coolen Kimme aus dem 3D-Drucker ausgeholfen!
Bin echt begeistert, das Teil passt wirklich super!
Tolle Arbeit, Vielen Dank
Sehr schön was man heutzutage alles machen kann mit so einem Drucker ist schon cool.
Da kann ich nur zustimmen
Seit ca. 1 Jahr habe ich nun meinen 3D-Drucker im Einsatz.
In dieser Zeit hat mir der Drucker schon das eine und andere Luftgewehr und eine Luftpistole gerettet.
Wenn ich mit meinem Billig-Ducker noch Metall drucken könnte, wäre es perfekt
Wenn ich die nächste Zeit mal ein Projekt habe, bei dem ich nicht weiter komme, werde ich das berücksichtigen und mich mal bei dir melden
Gerne doch, sofern ich helfen kann