Record Abzug HW 30S

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2019 um 09:47) ist von Womel.

  • Hallo, ich bin neu hier. Gestern bekam ich eine ganz kurz angebrauchte HW 30S. Sieht sehr gut aus, schießt gut, bin begeistert. Der Abzug war schon sehr leicht eingestellt, so wie ich es mag. Da ich noch keine Weihrauch vorher hatte, hab ich mal ne Frage zu diesem Abzug. Wenn das Gewehr nicht gespannt ist, wackelt der Abzugshebel lose hin und her so dass der Hebel beim bewegen des Gewehrs hin und her wackelt. Das fühlt sich so an, als wenn da eine Feder fehlt? Habt ihr sowas auch, oder stimmt da etwas nicht? Schon mal vielen Dank im voraus.

  • Moin, genau diese Problem hatte ich neulich auch, das Züngel hat rum gewackelt und nach dem Spannen war nicht immer eine Schussabgabe möglich. Wurde das Züngel in seitlicher Richtung bewegt, löste sich der Schuss. Also ausgeschäftet und den Fehler gleich gesehen: der Haltestift 50 l war aus dem Abzugsgehäuse gerutscht und sass nur noch einseitig in der Führung. Wieder reingeklopft und nun klappt es wieder

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum