Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.967 Antworten in diesem Thema, welches 210.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 20:13) ist von Bill Logan.

  • Howdy zusammen ,

    Wir wünschen euch allen viel Spaß . Wir werden wahrscheinlich erst wieder im Juli / August in die Stadt einreiten .

    So Long C.G. Joe

    ...und nun rate mal, wer da ganz steil aus dem Gebüsch kommen wird. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Cowgirls, Cowboys, Gunfighters and Gamblers,

    meine neuen Bowies sind endlich da. Damit solls dann genug sein mit Bowies-Sammeln. Es sind die beiden oberen. Für das zweite wird Hank mir eine schöne Scheide anfertigen, passend zu meinem Wettkampfrig. Besonders stolz bin ich auf das erste Bowie, da es eine Replika des US-Kampfmessers von 1880 ist.

  • Dazu kommt mein Alltagsmesser, das Nessmuck und diverse andere Klingen.

    I'll see you in other places, in other time.

    Frank

    P.S. Sorry, ich glaube, ich habe die falsche Rubrik gewählt.

  • Deeamn, ich freu mich schon wie Bolle, wenn wir da wieder zusammen rumstylen!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Cowboys und Cowgirls,

    Sunset Sam  S.G.M.John   Samantha Smith  Rosco Goodnight  Sally Goodnight und CAT Ballou werden vom 26.04.-28.04. auch nach Pullman City Harz einreiten und das Fort Bent besetzen :thumbsup:

    Wir wollen am Samstag um 9h erstmal auf den Flohmarkt und danach einen kleinen Frühstücksbrunch an altbekannten Stelle im Fort Bent machen. Ich würde die Orga mit den Leuten im Fort übernehmen und wollte fragen, wer Lust hat sich uns anzuschließen, damit wir einkaufen können. Gleiches dann für Sonntag.

  • Also... Vom 1208 bis zum 2608 hat unsere Bude dicht, da müsste ich noch nicht mal um Urlaub fragen.

    Das weiß ich schon mal...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich bin auf jeden Fall dabei. Den Flohmarkt möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    Die besten Sachen sind eben noch da, wenn die besten Sachen eben noch da sind.

    Rechne bei uns mal 1 1/2 Personen mit ein, da ein freier Tag vorerst nur bei mir sicher ist.

    Wird noch etwas gebraucht? Gusspfanne? Benzinkocher?

    :thumbsup: So Long Jersey Lilly :thumbsup:

  • Hi all,

    ich weiß zwar nicht warum alle von 09:00 Uhr Beginn des Flohmarktes sprechen, ist erst offiziell ab 10:00 Uhr offen.

    Wahrscheinlich wollt ihr schon vorab stöbern.

    Wir melden uns auch nur für Samstag zum Brunch an.

    Wird noch Hilfe gebraucht, stehen wir selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns schon wieder auf euch.

    Unser Planwagen wird voraussichtlich auch wieder am Start sein.:thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Howdi,

    Schön, dass so viele am 26. - 28.4. in Pullmann City einreiten.

    Da ich keinen von euch bisher persönlich kenne, wäre es toll wenn ihr mich erkennt mich anzusprechen.

    Hier ein Foto von mir damit ihr wiss um wen es sich handelt.