Abstimmung zur WoM November: Softair

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2003 um 15:00) ist von Old_Surehand.

  • Bleibt nur das Problem, daß diese "Traumwaffen" hier höchstwarscheinlich keine Zulassung als freie Waffen kriegen. Aber man darf ja mal träumen... ;)

    Aber mal was anderes:
    Jetzt wo ich hier so viele schöne Waffen gesehen habe, die sich auch noch im Besitz der User befinden, frage ich mich wo die TESTBERICHTE bleiben?
    Also Leute, lasst uns teilhaben an euren Sahnestückchen!

    Gruß
    matt-x

  • Und ihr könntet den Unwissenden Volk auch schreiben wo man diese Waffe kaufen kann.
    Ich fand nähmlich die Luger 08 auch nicht schlecht, bekam aber auf eine Anfrage wo es die gibt vom Besitzer keine Antwort. :cry::fluch:

    ist doch Komisch oder :confused2:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    Einmal editiert, zuletzt von Peace (20. Oktober 2003 um 14:04)

  • Das man nur Vorschläge von eigenen Waffen machen sollte, finde ich auch besser, war ja früher auch schon so. Das sollte aber nicht nur für diese, sondern auch zukünftige Wahlen gelten, macht doch mehr Spass... Was mir früher auch besser gefallen hat, war die spezifischere Modellangabe bei der WoM-Wahl, also zB nicht ALLE Softair, sondern nur Kurz- oder Langwaffen, nur Schreckschuss-Revolver oder nur vernickelte Pistolen... also nicht so allgemein gehalten, sondern wirklich ein spezielles Thema... Da waren die Vorschläge auch interessanter... ist aber nur meine Meinung.

    grüße aus wien
    alex

  • Die Idee, die WOM auf bestimmte Kategorien zu beschränken ist an sich nicht schlecht. Allerdings glaube ich nicht, daß es so viele verschiedene Softairs im Besitz der User gibt, daß eine interessante Wahl dabei rumgekommen wäre. Der Markt ist ja noch im Aufbau.

    Gruß
    matt-x

  • Komisch, ich muß irgenwie einen Gedächtnis-Blackout haben... ;) Wann hatten wir jemals die Regel, daß nur eigene Waffen vorgestellt werden dürfen, außer bei Sonderthemen wie "Selbstverfeinertes"? Wann hatten wir Softair-Kurzwaffen. Softair-Langwaffen, Schreckschuss-Revolver oder vernickelte Pistolen als Thema? Sind die Vorschläge dieses Monats uninteressant?

    Kurz gesagt, ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort... ???

    Gruß,
    Marcus

  • Musst du auch nicht O_S :crazy2:

    Zitat

    Kurz gesagt, ich verstehe ehrlich gesagt kein Wort...

    Ein Admin muss nicht alles wissen *lol*
    Nein,mal wirklich,ein WOM-Thema in engeren Grenzen würde
    das Ganze sicherlich spannender machen .
    Abgesehen davon steigt die Mitgliederzahl und somit einige
    versteckte "Schätzchen" ,die Uns dann offenbart werden...oder!?
    Und wie oben schon erwähnt: die Importeure stehen noch in
    den Startlöchern!
    Was da noch an WOM-Bildern auf uns zu kommt...manoman ;)

    Gruß von der Waterkant...freut sich auf Überraschungen :marder:

    Einmal editiert, zuletzt von NightForceOne (20. Oktober 2003 um 22:43)

  • @O_S: da hab ich mich wohl undutlich ausgedrückt, die Auflistung war nur als Beispiel gedacht und nicht auf die bisherigen WoMs bezogen (da würde mir jetzt auf die schnelle z.B. CO2-Revolver einfallen)... Und diese Regel war wohl noch aus der guten alten Harry-Zeit in meinem Gedächnis, da kann es schon sein, dass dir das entfallen ist ;) war aber bestimmt auch nicht bei jeder damaligen Wahl Kriterium...

    grüße
    alex