Leistungsstarkes Profi Zielfernrohr mit Schutzkappe & 11 - 13 mm Montage Rifle Scope 3-9 x 40

  • Möchte mir ein neues Zielfernrohr für mein Ruger Black Hawk Luftgewehr kaufen und dachte dabei an das Leistungsstarke Profi Zielfernrohr mit Schutzkappe & 11 - 13 mm Montage Rifle Scope 3-9 x 40 welches es auf Amazon gibt Link: https://www.amazon.de/gp/produ…50954c9d51&language=de_DE jetzt meine Frage passt das Zielfernrohr überhaupt auf mein Luftgewehr? Oder muss ich mir dafür noch irgend welches Zubehör kaufen damit ich das an meinem Luftgewehr befestigen kann?

  • Laut Amazon werden die Montagen für eine 11 mm Schiene mitgeliefert, dürfte also auf dein LG passen.


    Das hier hast du aber gelesen?


    Mit Parallaxenausgleich! Ab 25 Yard(22,86m)!


    Das bedeutet, das ZF kann erst ab einer Entfernung von mindestens 23 Metern scharf eingestellt werden.


    Schau dir auch mal die schlechtesten Kundenrezesionen an, erklärt eigentlich alles.

    Gruß
    Andreas


    Ich bin immer noch verwirrt aber jetzt auf deutlich höherem Niveau

  • Du brauchst dazu noch 11-mm-Montageringe. Die sind bei diesem Angebot nicht dabei.


    Die Amazon-Bewertungen mit weniger als 5 Sternen sprechen jedoch eine eindeutige Sprache.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D

  • Bild und Produktbeschreibung passen nicht zueinander,entweder hat das Glas feste Parallaxe mit 25y oder eine unsichtbare Verstellung an Objektiv oder seitlichem dritten Turm?
    Leistungsstark wird es vermutlich wenn es aus großer Höhe herunter fällt und professionell ist es vermutlich nichtmal produziert oder geplant worden.

  • könnt ihr mir denn ein gutes Zielfernrohr mit Parallaxenausgleich empfehlen welches auch schon unter 10m scharfstellt? Das Zielfernrohr sollte einen sehr guten Zoom haben damit das Ziel sehr nah rangeholt werden kann. Außerdem wäre es super wenn das Fadenkreuz beleuchtet wäre. Das Zielfernrohr sollte nicht mehr als 50€ kosten.

  • Unter 10 m wird es deutlich teuerer. Da fällt mir nur die Bug-Buster-Serie von UTG ein.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D