Gibt es für Zoraki 914 ein Paddle-Holster (Fobus o.ä.)?

  • Hallo Forum,


    da ich eher überlege, mir eine Zoraki 914 zu kaufen, suche ich dafür schon mal ein sogenanntes Paddle-Holster, also diese Dinger, die man eher in die Hose untern Gürtel klemmen kann.


    Ich hab mich ein wenig im Internet umgesehen, aber eher nichts gefunden. Vielleicht auch nur falsch gesucht.


    Kann es eher sein, daß es sowas für die 914 gar nicht gibt?

  • kommt mir gerade vor wie bei diesem Sketch in der Loriot - Sendung immer an Weihnachten ... :D;) :


    das dicke Ding


    Falsch ... :!:;) :

    Die Schreckschusspistole Atak Silah Zoraki 914 aus türkischer Fertigung beeindruckt durch kompaktes Aussehen und Gewicht.


    mmmhh ! ;)


    (durch ein gewisses Gewicht "beeindruckt" sie aber ja tatsächlich ... :huh: vielleicht wären Hosenträger zusätzlich zum Gürtel nicht schlecht ... :/;) )

  • Für die Zoraki 914 scheint es eher
    kein Paddleholster zu geben.


    Ich suche sowas auch schon länger.


    Und wem die 914 zu dick ist, der ist vielleicht ja einfach nur nicht groß genug dafür...
    :D8)