Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.228 Antworten in diesem Thema, welches 164.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 22:07) ist von flupp....

  • Ein weiteres Highlight - Der Century Store. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr gekommen. Dazu ein Bericht an anderer Stelle.

    Bitte verlinken!

    Danke :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Und noch ein Highlight - das Tipi von Spirit Walker

    Hier das Video zu Spirit Walker

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds sehr interessant und könnte es mir mehrmals anschauen.

  • Was ein wochenende 🤠😂

    es war so unfassbar schön die meisten wieder zu sehen und noch ein paar neue chaoten kennenzulernen. heute morgen hätte ivh beinahe hut und stiefel angezogen aber das hätte im Büro etwas "seltsam"ausgesehen. 😂

    Möchte noch danke sagen für die tolle, und leider kurze, zeit. ich hoffe das es nicht wieder 13 monate dauert bis wir uns sehen.

    Riesigen dank noch an Long Beard Bob und Dakota Lou für die wahnsinns verpflegung 🙏

    so long

    Matthew

  • Howdy zusammen

    Vielen Dank für tollen Stunden mit Euch. Auch wie Ihr uns 3 🇨🇭er in Eurer Gruppe aufgenommen habt.

    Auch von uns einen herzlichen Dank an Long Beard Bob und Dakota Lou für die Verpflegung.

    Wir freuen uns schon auf weitere Treffen mit Euch.

    Hier ein paar Bilder.

    So long Stormy (Claudia), Mustang Tom (Thomas) und mir.

    So long James

    Texas James

    Texas Ranger Captain

  • Howdy ihr Lieben,

    Ich weiß gar nicht wo ich nach diesem tollen Wochenende in Pullman City Harz anfangen soll zu berichten.

    Na dann lassen wir doch erstmal den Captain schauen, wann es los geht…

    Jawoll, am Freitag Nachmittag sind in der Ferne die ersten Cowboy und Girls auf der Mainstreet zu entdecken 🤠

    Alle haben sich schick gemacht, der letzte Feinschliff für S.G.M.John erfolgte beim Barbier

    Perfekte Arbeit 👌

    Der nächste bitte :)

    Am Samstag war der Captain an der Reihe :thumbsup:

    Ein gemütliches Abendessen mit Freunden

    Schöne Gespräche folgten am Freitagabend im Yukon Saloon


    Zur großen Freude aller, besuchte auch Big Joe 01 uns am Freitag und leistete uns für ein paar Stunden Gesellschaft. Das war toll :)

    So nun noch Platz für ein Foto, dass heißt es folgt Bericht Nr 2.

    Hier lang….

  • Eigentlich planten wir unseren Besuch ja nur am Sonntag, weil wir am Samstag noch woanders eingeladen waren. Diesen Plan warfen wir aber über Board und wir planten Freitag bis Sonntag für Pullman City ein. Und was soll ich nun sagen:

    Wir haben alles richtig gemacht :)

    Es war wieder genial von der ersten bis zur letzten Sekunde.

    Hier erstmal unser Gruppenfoto vom Samstag


    Fangen wir aber erstmal mit dem Freitag, dem Anreisetag an.

    Erstmal gemeinsam Essen im Big Moose Saloon und danach raus an die frische Luft.

    Freitag Abend überraschte uns noch Big Joe 01 mit seinem Besuch, was uns alle sehr freute. Auch er konnte einem Besuch einfach nicht widerstehen, musste aber Samstag, früh morgens, wieder abreisen.

    Danach ging es weiter zum Yukon Saloon

  • Samstag Abends dann wieder Yukon Saloon. An diesem Abend war es trocken und Warm. Also ab ans Feuer!

    Dieses Mal nahmen wir die ganzen Bänke ein.

    Der Morgen danach: Cowboy Kaffee!

    Die Barn Dance Gang machte wieder ordentlich Stimmung

    Und noch ein schönes Abschlussfoto

    Es waren wieder mal 3 unvergesslich, schöne Tage.

    Wir habe viel gelacht ind viele neue, nette Leute kennengelernt.

    Vielen lieben Dank nochmal an Long Beard Bob und Dakota Lou für Frühstück!

  • Howdy zusammen,

    ich bin so froh, dass ich euch wenigstens am Freitag noch besuchen konnte.

    Umso schöner ist es, jetzt durch die Fotos auch den Rest des Wochenendes mit euch erleben zu können.

    Ich muss es einfach wieder mal sagen, Spitzentruppe.

    Auch bei der Schweitzer Fraktion möchte ich mich bedanken.

    Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht auch euch kennen zu lernen.

    So long

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Howdy Leute

    Der Alltag hat Uns wieder so ein Wochenende ist doch viel zu kurz :( , aber es war schön alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Was einem keiner nehmen kann sind die schönen Erinnerungen :thumbsup:.

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.

    Und danke für die Verpflegung Long Beard Bob und Dakota Lou ihr seid Hammer :)