Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.214 Antworten in diesem Thema, welches 163.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 03:25) ist von Magnum Opus.

  • Howdy
    Die Berlin/Brandenburg Gruppe war mal wieder im El Dorado.
    Dieses mal ohne @The Lawyer der musste leider arbeiten.

    Dafür war @flupp... und seine Frau mit von der Partie, die wir sofort in unsere Gruppe integriert haben.

    War wieder ein toller Nachmittag bei bestem Wetter.

    Die Krönung war allerdings das @Shotgun Willie, @flupp... und meiner einer bei der Action Show in der Main Street mitmachen durften. :D
    Und wir uns leider nach nur einen kurzen Schußwechsel erschießen lassen mussten. :/
    Sind aber nach der Show wieder quick lebendig gewesen, und hat tierisch Spaß gemacht. :thumbsup:
    Ein Videoschnitt davon ist in Bearbeitung.

  • Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hilfeee....
    Kann der Sheriff meine Bilder drehen?
    Hab es am Handy versucht geht nicht...bin zu alt dafür. ;(

    Auf einem Bild ist unser neues Mitglied der Berlin/Brandenburg Gruppe zu sehen.
    "Two Gun Kid" der mit dem großen weinroten Halstuch und der Lederschlaufe.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Au ja :roll:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ja, war wieder ein super Tag! Hab ja leider die Show verpasst, da ich mir leider die Nacht wieder durch Arbeit versauen durfte! X(

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • M-E-G-A ! ! ! :thumbsup:

    Ihr habt da mittlerweile eine tolle Truppe. Ich finde das wirklich klasse.

    Ich sehe schon, dass das Waffenarsenal ordentlich war.


    Die Krönung war allerdings das @Shotgun Willie, @flupp... und meiner einer bei der Action Show in der Main Street mitmachen durften. :D
    Und wir uns leider nach nur einen kurzen Schußwechsel erschießen lassen mussten. :/
    Sind aber nach der Show wieder quick lebendig gewesen, und hat tierisch Spaß gemacht. :thumbsup:
    Ein Videoschnitt davon ist in Bearbeitung.

    Wie geil ist denn das? :thumbup: Bin schon sehr gespannt!

  • Ich auch!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Wie geil ist denn das? Bin schon sehr gespannt!

    Die Teilnahme an der Show haben wir @flupp... zu verdanken. Und Dank seines Engagements haben wir letztendlich auch Klarheit darüber was in Sachen Ballern (Knall) in El Dorado geht:

    Prinzipiell: ES DARF GEBALLERT WERDEN ! :new11::cowboy:

    @flupp... hatte ja bereits im Vorfeld telefonisch die Erlaubnis vom Chef erhalten. Aber das WIE, WANN, WO gestaltete sich dann vor Ort doch sehr unterschiedlich. Je nachdem wer gefragt wurde.

    Letztendlich haben wir aber dann doch noch eine aussagekräftige Ansage von einem Mitarbeiter (macht bei den Show's mit und ist auch im Saloon eine helfende Hand und hält gerne Mal Kontakt zu den Gästen):

    Also, folgende Regeln:

    - nur im Bereich der vorderen Mainstreet (vom Tor bis Maximal dem Mexikaner)
    weiter hinten sind Tiere und am Ende noch das Bogenschießen - wär blöd wenn da ein Schütze vor Schreck verreißt

    - niemals unter Dächern

    - keine Kinder, Hunde etc. in der Nähe - mindestens 10m Abstand

    - nicht wenn eine Show läuft (egal wo die Show ist)

    - vor allen Dingen: Ballert nicht mal einfach so !!!!!! SONDERN:

    - Brüllt Euch an :direx:

    Grund ist, das die Leute mitbekommen: "Hey, da ist was..." Dann fallen sie auch nicht um vor lauter Schreck, wenn es zur Sache geht und knallt.

    Also einfach mit gesundem Menschenverstand und dann ist das auch kein Problem.

    Kann ja schon mal einer kleine Drehbücher schreiben... :):cowboy:

  • Hilfeee....
    Kann der Sheriff meine Bilder drehen?
    Hab es am Handy versucht geht nicht...bin zu alt dafür. ;(

    Leider nicht, da es hochgeladene Bilder sind. Die liegen im original nur auf Deinem Rechner. Musst Du vorher bearbeiten, drehen und speichern, dann hochladen.

    Sieht auf jeden Fall wieder mal nach bester Laune und Stimmung bei euch aus! :thumbsup:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Hallo alle zusammen. Bin gestern gerade aus Pullman City zurück. Es war eine tolle Zeit, trotz der Corona Auflagen. Alle sind bemüht, es den Gästen so schön wie möglich zu machen. Die Zimmer sind schön und sauber. Sollte man sich auch mal gönnen. Liebe Grüße

  • So...
    Hier nun, wie versprochen die Mainstreet-Stuntshow für alle, die es verpasst hatten oder einfach nicht dabei sein konnten.
    Mit dabei diesmal ein Teil der CO2CAS-Berlin-Brandenburg Crew als aktive Statisten, die einen wirklich tollen Job gemacht hatten!

    https://youtu.be/PL65DGSOO5c

    Viel Spaß dabei.

    _____________
    Little Ben Dix

  • Das Sterben müssen wir noch üben :) , schleister das ich das verpasst habe! ;(;(;(

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • @Bill Logan
    Konnte erst jetzt das Video sehen.
    Ist doch alles Roger.
    Bin ja erst später gestorben. :D
    Wo ich gesagt habe daß ich keine Lust habe mich auf den Boden zu schmeißen, wurde mir gesagt das ich mich dann schwer verletzt auf die Bank setzten sollte, und mich einfach ruhig verhalten sollte.
    Hab ich gemacht. ^^
    Der neben mir hat den toten gemimt. :whistling:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • @Leoncito
    Mit üben meinte ich WIEDERHOHLUNGEN !!! :D:D:D:D:D

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: