Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 197.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Ja das stimmt . Eine sehr schöne Waffe in gutem Zustand und Original karton.
    Mit schwarzen Griffschalen.

    Ich versuche aber derzeit ne egun ein paar holzgriffschalen zu ersteigern .

    Ich habe die Waffe aber leider noch nicht geschossen weil ich noch keine Munition habe .

    Ich möchte auch nur einen probe Schuss machen damit ich weiß das die Waffe auch richtig funktioniert .

  • Ich habe meine an Sylvester immer ausgeritten und der geht's noch immer prächtig.

    Das 'Militärmodell' mit dem Zwölfkammerkompensator sorgt zudem für ordentlich Lightshow.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die Perkussionspistole könnt ich brauchen... Rille.

    Ich warte auch noch auf so'n paar Dinge.

    Mal sehen, wann die auf'n Hof rollen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja, 'ne Geco P35, ein 5,5-zölliger .45er, dem das Korn fehlt, wo ich mir noch was einfallen lassen muss, Perlmuttgriffschalen...

    Was man eben so braucht im Haushalt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gibt es eigentlich ein Bild deiner kompletten Sammlung? So mit all den ausgefallenen, verrückten Waffen auf einem Fleck?

    nein, gibt es nicht, ich habe kein Weitwinkelobjektiv.


    'n Fußballplatz vielleicht ... und dann mit 'ner Drohne von oben ... :/ mmmh ... ja ! :thumbup: so könnte's gehen ... ;):D

    Der Revolver gefällt mir auch, da habe ich 2 mit dem kürzerem Lauf und seit neustem auch einen mit Auschuss nach oben und Spezial Pyro-Becher.



    dolle Konstruktion ... ! :huh: hab ich ja noch nie gesehen, so was ... :):thumbup:

  • Konnte natürlich mal wieder die Füße nicht stillhalten: HS-121, 5,5er, PTB 16-70, Brünierung so gut wie komplett. Große Klasse. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mit dem polierten Patronenlager und dem Edelstahl-Gewindeschoner (gibt es bei Egon) sieht meine neue PK 380 echt scharf aus. Die Laufsperre habe ich zusätzlich schwarz brüniert, so dass sie selbst bei direktem Lichteinfall kaum noch zu sehen ist.


    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Also ich sage dazu: "Warum nicht?" ;) Wundert mich zwar auch sehr, dass begehrte Zorakis mit alter PTB und dazu noch aus 2016 bei Händlern liegen. Aber gut.

    Ja, wenn es zwecks Seriennummer so auf der Waffe steht, ist sie von 2016. ;)

    Edit: Hast du sie von einem Versandhaus oder von einem Privaten? Denn von einem privaten Händler wäre es natürlich was anderes.

  • Wundert mich zwar auch sehr....

    Das ist gar nicht so selten.
    SSW haben kein Mindesthaltbarkeitsdatum (Ok, ausser Bruni vielleicht),
    also wird die neue Lieferung einfach ins Regal geschoben.
    Bei den Online-Platzhirschen kommt es seltener, aber es kommt vor . . . 8)
    (Die Baikals von SWS sind auch aus 2016)

  • SSW haben kein Mindesthaltbarkeitsdatum (Ok, ausser Bruni vielleicht),

    Da fallen mir noch andere ein :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • So ein kleiner Säure-Anfälliger z. B. ^^

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wen ME

    Mitnichten Cuno, klemmt gern, aber sonst.......

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D