WILD West Games Pc Console

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 21.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2022 um 14:15) ist von JürgenBS.

  • A

    Deswegen steht meine PS3 auch noch.

    Alsooo...die (PS3) hätte ich sogar auch noch stehen UND diese wird sogar nicht ehr von den Kids belagert, weil ja "veraaaalllltet" :D
    Die habe ich mi seinerzeit extra für GTA V gekauft, um mal zu gucken ob ich so was auch noch kann.
    RDR2 spiele ich wie gesagt jetzt auf dem PC, liegt mir einfach etwas mehr, als der Controller...etwas :saint:

  • Ja RDR2 ist der Hammer. Platz zwei in meiner Liste der „modernen“ Games, Platz 1 GTA5 und Platz 3 The last of us Teil 2.


    Das Tolle mit diesen Open World Spielen (GTA und RDR) ist, man kann sich komplett darin verlieren. Speziell bei RDR2 und GTA sind so viele Dinge in Nebenmissionen etc versteckt, einfach genial. Das ist aber gleichzeitig auch das Problem, speziell für „Anfänger“. Wenn man zig Stunden nur mit Nebenmissionen, erfüllen von Herausforderungen etc. beschäftigt ist, verliert man leider etwas den Bezug zur Hauptstory. Ich bin mal gespannt ob man das in der Zukunft noch besser kombinieren kann (keine Ahnung wie), aber GTA6 kommt ja vielleicht mal irgendwann ;)

  • So langsam komme ich da auch rein es zu verstehen, Story und Freeworld zu trennen...Online muss ich mir mal angucken, wobei mich das noch gar nicht so reizt.

    Auch musste ich mich etwas abgewöhnen von dieser hektischen Spielweise aus modernen Ego-Shootern, die mir persönlich viel, sehr viel zu schnell geworden sind, oder ich eben einfach zu alt bin :D .
    RDR2 ist da einfach etwas entschleunigt, hat man sich daran gewöhnt, macht es sogar mehr Spaß, nicht so hektisch umherzuspacken ^^ .

    Tjoa, das macht schon Spaß, es läuft noch recht gut auf meiner Ur-Alt-PC-Möhre und die Landschaft sieht einfach gigantisch aus und dabei hab ich noch nix großartig gesehen...ich pendel immer zwischen Valentine und meinem Lager, aber es wird...Kopfgeldjagd und Storymissionen werden einfacher und sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und nichts ist (bis jetzt) unmöglich, also was den Schwierigkeitsgrad angeht.

    Also...Howdy Partners... :cowboy::cowboy::cowboy:

  • Also was die "Dead Eye" Funktion angeht, komme ich da noch nicht so recht hinter, aber ACHTUNG! ich spiele PC...bevor Ihr mir versucht die Controllersteuerung von den Konsolen näher zu bringen :D

    Einmal hat es geklappt und ich hab ziemlich viele makiert und weggeputzt, dann geht´s wieder nicht...ich weiß nicht ob ich die Taste gedrückt halten soll, oder nur einmal antippen...kommt dazu noch eine richtige Einführung in der Story???

    Und wenn, wann, wo...nicht das ich das übersehen habe :rolleyes::S

  • Das beantwortet nicht deine Frage, aber ich hab das Dead Eye absichtlich ignoriert. Wollte echten Ballerspass ;)

  • Ja, in anderen Shootern bin ich auch nicht sooo schlecht, aber RDR2 is eben etwas träger von der Spieldynamik, da kann ich auch nicht viel gut machen, wenn 50% der Kugeln nicht treffen, in Battlefield & Co. hat man ja genug im Magazin und trifft irgendwann, irgendwas IMMER :D

    Aber das gefällt mir eben auch in RDR2, alles relativ lässig, gestern bekam ich nun auch mein zweites Holster und das ist schon hilfreich...dennoch würde mich der Ablauf am PC MIT Dead Eye echt mal interessieren, wie es richtig geht.

  • ...und dabei schiessen echte Sniper noch nicht mal "bewusst" auf den Kopf...aber das weicht jetzt zu sehr ab...wobei, es reizt schon und die Videospiele-Industrie protegiert dieses Spielverhalten ja auch, da nehme ich mich auch nicht raus...das liest sich jetzt aber gerade makaber :S^^

    Was war das Thema...ach jaaa "Dead Eye" :thumbsup:

  • Da hier ja gerade stark über das Spiel RDR2 gesprochen und es ja auch Online möglich ist stellt sich für mich die Frage ob wir uns dann nicht Online treffen könnten? Ist es möglich das wir uns alle zusammen (im Spiel) treffen könnten und CAS ( ohne C02 :) ) Abende veranstalten könnten? Hatte eigentlich nicht vor das Game zu kaufen aber wenn es solche Möglichkeiten hätte dann...

    Sorry Micha, beantwortet auch nicht deine Frage :)

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Sorry, habe es jetzt erst gelesen.
    Ich musste immer die mittlere Maustaste gedrückt halten und dann zielen.
    Beim loslassen löst sich der Schuss.
    Oder suchst du diese andere Funktion, wo du mehrere auf einmal markieren kannst?
    Da wüsste ich es auch nicht ganz, habe Funktion nie gebraucht. Müsste ich mal in den Einstellungen nachschauen