Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 200.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Sehr interessant!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke..."Mal wieder...!"...etwas purer Amerikanismus :D:thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mal ne Frage zur Altersbeschränkung die heutzutage so ausgegeben wird, ich bin gerade bei "Hell On Wheels" brei Staffel 4, recht am Ende undda wird ja dem Ganoven "Sydney Snow" der linke Unterschenkel im Hotel auf dem Tisch bei vollen Bewustsein amputiert.
    Erst schön mit dem Messer "vorgearbeitet/geschnitten" und dann mit der Säge der rest.

    Die Kameraeinstellungen waren da schon sehr direkt und die Szene sehr detailreich aufgebaut, wenn Ihr versteht was ich meine.

    Oder wo der Priester dem Yankee mit seinem eigenen Säbel den Kopf abschlägt...

    Die ganze Serie ist ab 16...wobei ich mir schon öfter gedacht habe ob das so hinhaut.

    Wenn ich da an "Band Of Brothers" von 2001 zurückdenke, da waren auch alle ab 16, nur die mittlere Box nicht, als die Burschen in "Carentan" einfiehlen, da wurde auch schon mal ein Unterschenkel weggeschossen, überhaupt war die DVD etwas blutiger.

    Aber KEIN VERGLEICH zu dem was heute ab 16, bzw. 18 freigegen wird.

    Verroht die Gesellschaft so sehr, das man immer fürher, immer heftigere Sachen sehen muss???

    Was meint Ihr...oder bin ich einfach nur sehr empfindlich 8o

  • Dann bin ich das auch.

    Wenn ich daran denke, was mich früher zum Gruseln gebracht hat...

    Oder mit welchen Szenen aus Filmen ich tagelang am Rumgrübeln war...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Verroht die Gesellschaft so sehr, das man immer fürher, immer heftigere Sachen sehen muss???

    Was meint Ihr...oder bin ich einfach nur sehr empfindlich 8o

    Ich schaue auch gerade Hell on Wheels und bin bei S4 F3.

    Was den Gewaltgrad in Filmen betrifft, so ist der Realimusanspruch höher als früher, wozu sicher auch Videogames beitragen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • na ja,in diese Filme ( ab 18 ) sind wir seinerzeit auch ab 16 reingekommen.

    Aber die Gesellschafft verroht tatsächlich !
    Ich kann mich nicht erinnern, das damals einem auf dem Boden liegendem Menschen noch auf den Kopf gesprungen und ins Gesicht getreten wurde

    Handsome Joe

  • na ja,in diese Filme ( ab 18 ) sind wir seinerzeit auch ab 16 reingekommen.

    Aber die Gesellschafft verroht tatsächlich !
    Ich kann mich nicht erinnern, das damals einem auf dem Boden liegendem Menschen noch auf den Kopf gesprungen und ins Gesicht getreten wurde

    In diesem Kontext kann ich unsere Grünspanlutscher und Schattenparker plötzlich sogar verstehen: Solchen Asos würde ich auch keine Waffen zugestehen wollen. Wenn man sich dann ernsthaft Gedanken darüber machen muss, wie die dann erst abgehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich kann mich nicht erinnern, das damals einem auf dem Boden liegendem Menschen noch auf den Kopf gesprungen und ins Gesicht getreten wurde

    Ja, das muss wirklich nicht sein und dann wundern sich alle warum auch kleineste Rangeleien immer öfter mit dem Tod enden, bestenfalls aber auf Intensivstation und das wegen Nichtigkeiten.

    Ich schaue auch gerade Hell on Wheels und bin bei S4 F3.
    Was den Gewaltgrad in Filmen betrifft, so ist der Realimusanspruch höher als früher, wozu sicher auch Videogames beitragen.

    Cool, die Serie is echt fesselnd und gut..."Realismusanspruch", ich weiß ja was Du meinst, aber wenn ich wissen will, unbedingt wissen muss, wie eine Feld-Amputation um 1865 aussah, dann muss ich eben Geschichte studieren, oder Medizin.

    Mir ist da gestern fast der Kaffee aus der Flosse gesprungen, ich kam aus meiner "Bürostuhl-Nachhinten-Geklappt-Ruhe-Position" gar nicht so schnell hoch um am PC Pause zu drücken und mich erstmal kurz zu sammeln... 8|:/:D

  • Ganz recht. Ich hege den Verdacht, daß diese genetische Redundanzmasse meint, daß sie ruhig sämtliche ethischen und moralischen Grenzen übertreten kann, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.

    Was bedeutet, irgendwann innerhalb der letzten dreissig Jahre ist etwas verloren gegangen, nämlich die Art und Weise, wie uns noch gewisse Werte beigebracht wurden. Woraus folgt, daß aus diesem Grund (und tatsächlich auch, weil es inzwischen sehr viele Menschen hier gibt, die aus Gegenden kommen, wo eine Messerverletzung fast schon ein Glücksfall ist im Gegensatz zu dem, was einem da sonst noch so passieren kann) es kaum noch anders geht, als alles und jeden zu verbieten, mit dem man leicht Bullshit anstellen kann.

    Weil die meisten auch kaum noch über Konsequenzen nachdenken, so scheint es. Man könnte meinen, die meisten überlassen das Nachdenken ihrem Smartphone, wobei dem geübten Beobachter rasch auffallen wird, daß es eigentlich nur ein Phone ist.

    Denn smart... ist was Anderes.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Zustimmung in allen Drölfundzwanzig Punkten :thumbup:

    Mehr kann und muss man dazu nicht sagen, gut zusammengefasst Mag :thumbup:

    Wenn man dürfte wie man wollte und leider heutzutage auch müsste, würde ich ihm Schulterhoster einen echten Colt SAA tragen wollen ;)

  • das is glaub schon lang nurmehr n vorschlag :D wenn man bedenkt was mann bei google so alles zu sehen bekommt! aja besorg dir noch die Serie Deadwood und die is stellen weisse heftiger aber genauso geil

  • ups vergessen irgendwann wird ja Name entfallen das Pastoren Mädl gehängt , sowas hätten sie in so einer Inszinierung auch nie gezeigt

    Ja, gerade gestern war ich bei der Folge, sie haben es zwar nicht direkt gezeigt, aber so inszeniert, das es einem echt schon mulmig wurde...alá:

    "Mein Vater hat noch nie einen gehängt der später wieder gekommen ist und sich beschwert hätte!" ...Aussage vom Henkerssohn ;(

    das is glaub schon lang nurmehr n vorschlag :D wenn man bedenkt was mann bei google so alles zu sehen bekommt! aja besorg dir noch die Serie Deadwood und die is stellen weisse heftiger aber genauso geil

    Danke für den Tipp...da muss ich mal gucken ob meine zur Verfügung stehenden Streamingdienste das anbieten... :thumbup:

    @Longmire ...Du meinst die Serie, korrekt, denn es gibt wohl auch noch einen etwas jüngeren Film... :) ?!

  • Alteeeeeeer...Amazon Prime ist ein Aaaaaaxxxloch, Hell On Wheels 5. Staffel, 2. Folge gerade beendet und läuft nicht weiter, warum nicht...weil Prime gerade geswitched hat und es jetzt Geld kostet, 12 verbleibene Folgen á 2,91€, nö, da bin ich zu geizig...trotzdem Frechheit :cursing:<X

    Ich weiß grad nicht was Prime hat, aber über dreiundzwölfig Umwege in der Alternativsuche wurde es mir wieder als "frei" angezeigt, seltsam... :S^^