Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.734 Antworten in diesem Thema, welches 1.092.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 20:58) ist von NC9210.

  • .....so, hier mal die grobe Kostenaufstellung für die Chaser.... und bitte keine Kommentare ob es sinnvoll ist oder war. Natürlich nicht, aber mir hat es nun mal Spaß gemacht...... Punkt


    Buck Rail incl. Magazine 136,00€

    Schulterstütze 56,90€

    Zielfernrohr, Diabolos Öl 199,00€

    Chaser 99,00€

    Weaveradapter 9,00€

    Picanntinyschiene 20,50€

    UTG Bipod 105,00€

    Wasp .17, +Zusatzmodule +

    Gewindeschraube 135,60€

    Parallaxerad 20,00€

    Schalldämpferadapter 10,00€

    Einzellader Carm 28,00€

    Verschluss (rechts). 16,00€

    Kornersatz 10,00€

    Versandkosten ca. 72,00€

    -----------------------------------------------------

    918,00€


    Grüße von der Ostsee

  • ...

    918,00€

    Die Chaser allein ca. 99 Eurinos und der Rest, also 819 Euronen, für´s chic machen.
    Hmm ... Grübel ...
    Kann ich mir nur mit Hobby erklären, sonst wär´s einfach nur verrückt.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • ...

    918,00€

    Die Chaser allein ca. 99 Eurinos und der Rest, also 819 Euronen, für´s chic machen.
    Hmm ... Grübel ...
    Kann ich mir nur mit Hobby erklären, sonst wär´s einfach nur verrückt.

    Spaß kostet.....😉🤣😂

    Auch ich finde deine "Arbeit" nicht besonders schön, eher leicht übertrieben.

    Die Chaser ist eben ein kein Sturmgewehr.....

    Es gibt sehr schöne Varianten der Chaser, da haben sich Leute etwas Mühe gegeben.

    😉

    🔫

  • Auch ich finde deine "Arbeit" nicht besonders schön, eher leicht übertrieben.

    Die Chaser ist eben ein kein Sturmgewehr.....

    Es gibt sehr schöne Varianten der Chaser, da haben sich Leute etwas Mühe gegeben.

    😉

    ..... Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden und wenn Sie DIR nicht gefällt, dann ist das so. DU MUSST ja dann kein Kommentar hinterlassen...

  • Noch mal's zum Grund des Umbau's, obwohl ich das gar nicht erklären muss.

    Die Chaser geht bei uns in den Verein für die Jugend. Da wollte ich einfach etwas bauen, was die Kid's (Nachwuchsarbeit) anspricht...... und das tut es, also Job erfüllt

    Ob es hier dem einen oder anderem nicht gefällt, ist für mich daher irrelevant und egal.


    Danke für die Aufmerksamkeit

  • Noch mal's zum Grund des Umbau's, obwohl ich das gar nicht erklären muss.

    Die Chaser geht bei uns in den Verein für die Jugend. Da wollte ich einfach etwas bauen, was die Kid's (Nachwuchsarbeit) anspricht...... und das tut es, also Job erfüllt

    Ob es hier dem einen oder anderem nicht gefällt, ist für mich daher irrelevant und egal.


    Danke für die Aufmerksamkeit

    Heißt das, das die so wie von Dir gezeigt, das in den Verein für die Jugend ist ????

    🔫

  • „Die Jungend“, also so alle unter 50 Jahren ;) finden nun mal Sturmgewehre und ähnliche Modelle einfach toll 😊 (ich bin auch schon drüber).

    Kann man gut finden oder auch nicht, ist aber einfach so!

    Das Phänomen haben wir beim 22.er, 9mm und aufwärts genauso.

    Ich persönlich mag sowohl das eine als auch das andere.


    PS:
    Und zu den Kosten - so what?

    Wenn man Spaß an seinem Hobby hat und das Geld dafür ausgeben möchte und kann - why not?

    Beim Sportschiessen oder jagdlichen Schiessen ist es übrigens bspw. oftmals so, dass die Waffe nur einen Teil des Gesamtpaketes ausmacht, manchmal kostet die Optik ein Vielfaches davon.

    Hauptsache ist doch, dass wir Spaß & Freude an der Sache haben 😃👍🏻

    Einmal editiert, zuletzt von 9mm Parabellum (22. März 2024 um 12:08)

  • Zur Begeisterung der Jugend, vermute ich einfach mal ;)

    Mit einem FW, Walter oder Diana „Kolben“, usw. wird man da meist wenig bis nichts.

    Ist einfach so.

    Die ganzen „heißen“ Flinten werden ja mittlerweile auch in jedem zweiten Film gezeigt.

    Also entweder <—> oder!
    So sehe ich das zumindest.

    Ich kann zwar irgendwo die Bedenken verstehen - Verein - Kriegswaffe - Verbote - usw.

    Aber die einzigen, die dabei vom Stuhl springen, sind eine Nancy F. und die 🤢.


    PS:
    Das Du diese Waffe incl. Umbau dann auch noch sozusagen spendest, finde ich 👍🏻

  • Ist so, geht so ein wenig zu Field Target.... da fehlen uns noch die Kid's..... schauen wir mal, ansonsten wird Sie einfach ausgestellt, fertig.


    Und mir ist das sooooooo egal, ob es dem einen oder anderen Mitglied nicht gefällt.....


    Gruß von der Ostsee

  • He, Deine Chaser gefällt mir ja.
    Aber bei den dafür anfallenden Kosten bin ich raus und kann´s mir nur mit HOBBY erklären.
    Das Du die Flinte nun auch noch spendest, kann ich gar nicht mehr nachvollziehen.
    Aber auch das ist deine Sache und wenn Du sie jetzt in die Tonne kloppst, wär´s auch Deine Sache.
    Also gilt: "WEITERMACHEN!"

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)