Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.777 Antworten in diesem Thema, welches 1.108.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 13:58) ist von Fentje.

  • Carm magazin ist in Kroatien! Ich habe bei ihm bestellt und muss sagen "top Service "!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Diesen Adapter kann man doch bestimmt auch nachbauen.

    Ich habe jetzt kein Wissen darüber, wie schwer es ist, aber im Prinzip sollte es doch möglich sein.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, so soll er doch nur zwei verschiedene Gewinde verbinden und sowohl vorströmende Luft wie auch nachströmendes Co2 ableiten, um das Diabolo nicht in seinem Flug zu behindern.

    Berichtigt mich bitte, sollte ich das falsch verstanden haben.

  • Sicher kannst du diesen Adapter nachbauen. Wenn du einen 3D Drucker hast, und damit auch umgehen kannst.

    Mit Sicherheit verwechselts du den Adapter jetzt mit einem Schalldämpfer.

    Der Adapter hat nix mit dem CO2 oder vorbeiströmender Luft zu tun. Er erleichtert nur das einlegen des Diabolos in die Lademulde. Das Diabolo wird dann mit dem Ladestängel in den Lauf eingeschoben, dabei dichtet der Ladestängel es zum Ladeadapter hin ab.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Sorry, dann hab ich das jetzt verwechselt.:nuts:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ist der Thomas, der den Hades Adapter produziert nicht mehr aktiv, oder weshalb beäugen einige User egun um einen zu ergattern? Sollte dem so sein, ist mir das zu mühsam und ich verzichte.?(

  • Ach, so mühsam ist es nicht.

    Ich habe verschiedene Suchwörter, welche ich durch gehe. Dann sehe ich mir die Bilder an und klicke dann weiter.

    Also die ganz normale Suche, wie sie auch bei anderen Teilen gemacht wird.

  • Hallo Freunde, es gibt 2 schlechte Nachrichten, 1- die Optik muss stark angehoben werden, um etwas zu sehen, oder? Sie müssen den Deckel abnehmen, um in das Zielfernrohr zu sehen 3/4
    Aber es gibt eine gute Nachricht, diese Lösung ist immer noch 50% leiser, wenn man unangenehme Nachbarn hat.

    Danke shōn

    Verstehe nur Bahnhof!

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Kann es sein, dass da ein falscher Übersetzer verwendet wird?

    Der Übersetzer von Deepl ist recht gut.

  • Ihr merkt aber schon , dass ihr hier veräppelt werdet? Trolle gibt es nicht nur im Märchen, sondern auch in Foren.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ihr merkt aber schon , dass ihr hier veräppelt werdet? Trolle gibt es nicht nur im Märchen, sondern auch in Foren.

    ....er ist ja kein Deutscher und benutzt ein übles Übersetzungsprogramm..... Aber Troll stimmt irgendwie ja auch, wenn ich seine "UMBAUTEN" so anschaue. 🤣😂🤣😂🤣😂