Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.703 Antworten in diesem Thema, welches 1.086.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:53) ist von Radi38.

  • @ Delphin

    Hallo,

    die Chaser sieht sehr edel aus!:thumbsup: Gefällt mir sehr gut.:thumbup: Im Thread #5.190 sind 20 Fotos zu sehen.

    Wo kann ich diesen Pistolengriff unterhalb des Vorderschaftes erwerben? Wie ist die Länge der Picatinny Schiene unterhalb des Schaftes. Was ist das für eine Pica-Schiene oben auf dem Laufband? Interessant wäre noch was ist das für ein Bipod und Schalldämpfer?

    Grüße Paffino

  • Hallo,

    kann mir jemand erklären wie Reaktionen schalten kann auf Beiträge und wo ich den Button "gehe zu" finde, damit ich nicht immerzu scrollen muß im Thread?:)

  • Übrigens Nancy Faser will schon wieder das Waffenrecht verschärfen. Unter dem Deckmantel die Rechten zu entwaffnen, fällt auch etwas für uns Normalos ab. Sie möchte mehr bunt, so eine pinke Chaser, oder hellblau.=O Dann soll alles was nach Schnellfeuer ausschaut wieder unter das Kriegskontrollwaffengesetz fallen. Wenn das so durchgeht mit der FDP ist Schluß

    mit Chaser-AR Style. Dabei wurde doch vor Jahren erst gelockert.X/ Altbestandsregelungen wird es sicherlich geben. Andere EU Staaten lachen uns Deutsche aus, die Briten, Niederländer etc, denn wir haben schon das schärfste Waffenrecht, es muss nur richtig angewand werden.:thumbdown:

  • Übrigens Nancy Faser will schon wieder das Waffenrecht verschärfen. Unter dem Deckmantel die Rechten zu entwaffnen, fällt auch etwas für uns Normalos ab. Sie möchte mehr bunt, so eine pinke Chaser, oder hellblau.=O Dann soll alles was nach Schnellfeuer ausschaut wieder unter das Kriegskontrollwaffengesetz fallen. Wenn das so durchgeht mit der FDP ist Schluß

    mit Chaser-AR Style. Dabei wurde doch vor Jahren erst gelockert.X/ Altbestandsregelungen wird es sicherlich geben. Andere EU Staaten lachen uns Deutsche aus, die Briten, Niederländer etc, denn wir haben schon das schärfste Waffenrecht, es muss nur richtig angewand werden.:thumbdown:

    Wenn man darüber diskutieren will, dann bitte im richtigen Thread.

  • jarnold Welches wäre denn der richtige Thread? Ich hatte gar nicht vor darüber zu diskutieren, es war eher eine Vorabinfo.

    Da die Verschärfung noch nicht durch ist, macht es keinen Sinn über ungelegte Eier zu diskutieren.;)

  • Hallo,

    kann mir jemand erklären wie Reaktionen schalten kann auf Beiträge und wo ich den Button "gehe zu" finde, damit ich nicht immerzu scrollen muß im Thread?:)

    ....erst nach einwr gewissen Anzahl von Beiträgen.


    Und einfach die Suche benutzen, hat schon so manchen Erfolg gebracht.....


    Strg D ist auch eine Möglichkeit, den Thread wiederzufinden.😉

  • @Scrambler882 Alles unpräziese Antworten!X/ Den Amazonelink habe ich durch Nutzung der Suche nicht gefunden( deine Antwort weiter oben) und wieviel Beiträge muss ich schreiben damit ich auf Antworten Reaktionen geben kann? Durch Zufälliges Geklicke bin auf das Menü "gehe zu " gestoßen, damit ging das sehr gut, finde ich aber nicht wieder.

    Wie du siehst bin ich neu hier und könnte ein wenig Welpenschutz gebrauchen. Gibt es das hier nicht? Nicht das ich aufn Arm will, aber ein bisschen netter dürftet ihr zu mir sein.(Nachsicht):)

  • @Scrambler882 Alles unpräziese Antworten!X/ Den Amazonelink habe ich durch Nutzung der Suche nicht gefunden( deine Antwort weiter oben) und wieviel Beiträge muss ich schreiben damit ich auf Antworten Reaktionen geben kann? Durch Zufälliges Geklicke bin auf das Menü "gehe zu " gestoßen, damit ging das sehr gut, finde ich aber nicht wieder.

    Wie du siehst bin ich neu hier und könnte ein wenig Welpenschutz gebrauchen. Gibt es das hier nicht? Nicht das ich aufn Arm will, aber ein bisschen netter dürftet ihr zu mir sein.(Nachsicht):)

    Versuch es einfach mit den Drei Punkten. Dann zitieren.... so ist jeder gleich informiert.


    Und ja, ich bin nett, wenn man nett zu mir ist.


    Also.... weiterhin viel Erfolg hier bei DEINER Suche nach Threads!

  • Hallo liebe Freunde, darf ich Sie bitten, etwas zu diesem Thema zu sagen? Oder einfach lesen, wie 1 Herr keinen Frieden finden kann?
    Vielleicht sollte er aus der Korrespondenz gestrichen werden?

  • Übrigens Nancy Faser will schon wieder das Waffenrecht verschärfen. Unter dem Deckmantel die Rechten zu entwaffnen, fällt auch etwas für uns Normalos ab. Sie möchte mehr bunt, so eine pinke Chaser, oder hellblau.=O Dann soll alles was nach Schnellfeuer ausschaut wieder unter das Kriegskontrollwaffengesetz fallen. Wenn das so durchgeht mit der FDP ist Schluß

    Bitte den damaligen, gescheiterten Referentenentwurf nicht mit dem "neuen" Vorhaben gegen Rechts zusammenwerfen. Ja, in dem Blatt stehen Forderungen, die Frau Faeser schon damals hatte. Aber da ist nur noch drin, was der Entwaffnung dienen soll. Der damalige Quatsch mit den Farben etc. ist in dem Blatt gegen Rechts nicht erwähnt. Überhaupt gibt es dafür ja noch gar keinen konkreten Gesetzestext.

  • knuggle Das Thema ist hier falsch. In diesem Thread geht es um Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks.

    Bitte nutzt für die Diskussion um das Waffenrecht andere Threads oder startet selbst einen anderen Thread, zum Beispiel im Offtopic-Bereich.

    Viele Grüße

  • Hallo,
    nochmal was zu dem fehlenden F im Pentagon.
    Gibt es eigentlich ein Unicon-Zeichen dafür?
    Das Pentagon habe ich gefunden "U+2B20"
    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.