Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 280.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Kann ich bestätigen.

    Wann immer ich mit Österreich und seinen Bewohnern zu tun hatte, ich wurde immer angenehm überrascht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ... :n12: ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um mit Arnie zu sprechen: Is jo so schäin do!


    Mit dena, wöchane ned so witzig san, haun i nix ztuan ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Naja, der Schotte passt schon und sonst sind wir nur durch einen Teil NÖs getrennt, da Chantal Steirerin ist :) und Texas lieben wir auch beide.

    Ochja ich Liebe Texas und seine Bräuche besonders auch die Tänze und Musik die mit ihrer Kultur zu tun haben, einfach nur geil das so zu sehen hier mal ein paar links was ich meine.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber in Österreich mal so auszugehen mit Cowgirl Style ich glaube da wird man sehr seltsam Beäugt ^^ die wissen alle nicht was gut ist 8)

    Grüsse Chantal   ;)

  • Das täuscht die die blöd schaun sind meist die Neider , sie würden gern sind aber selber zu feige dafür.

    Als ich am Arlberg(Gastgewerbe) anfing war ich der einzige mit Hut(Westernstiel), nach dem Ende dieser Lebensepisode waren die Nicht-Hutträger in der Minderheit :)

    Oja mal richtig Ausgehen in Texas Style währe schon sehr geil :thumbsup:

    Grüsse Chantal   ;)

  • ich laufe hier auch ap und an in meinen autfit rum, auch beim einkaufen bei liedel und ko die Leute haben anfangs auch blöd geschaut.Aber in zwischen schaut kaum noch jemand.Nur mut und raus in die öffentliche Prerie.

  • ich laufe hier auch ap und an in meinen autfit rum, auch beim einkaufen bei liedel und ko die Leute haben anfangs auch blöd geschaut.Aber in zwischen schaut kaum noch jemand.Nur mut und raus in die öffentliche Prerie.

    Wie weit gehst Du beim Style in der Öffentlichkeit ..? Ich meine die Kompletten Klamotten rein nach Texas art oder eher doch etwas gemischt mit den EU Style..?

    Grüsse Chantal   ;)

  • Das täuscht die die blöd schaun sind meist die Neider , sie würden gern sind aber selber zu feige dafür.

    Als ich am Arlberg(Gastgewerbe) anfing war ich der einzige mit Hut(Westernstiel), nach dem Ende dieser Lebensepisode waren die Nicht-Hutträger in der Minderheit :)

    Oja mal richtig Ausgehen in Texas Style währe schon sehr geil :thumbsup:

    Was glaubst wie die Festspielgäste hier in Salzburg schauen,... 8o

    Einfach nix sch....

  • Meine Schwiegermutter ( wohnt leider genau gegenüber) sagte zu meiner Frau:

    Der sieht voll affig aus mit seinem Hut. Der soll mal überlegen, wie alt er ist.

    Nunja, seitdem gehe ich nicht mehr ohne raus.

    Als ich meinen in Amberg vergessen hatte, musste mein alter australischer ( damals zum Angeln gekauft) wieder herhalten.

    Boots und Hut fast jeden Tag. Muss mich dann halt beim Kunden / auf der Baustelle umziehen.

    Aber die Arbeitsstiefel habe ich schon ins Auge gefasst :thumbsup:

    Jetzt brauchts nur noch einen Hut nach EN397, dann wärs nicht mehr zum aushalten :new11:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Ja geil thommy, wenn man seine Schwiegermonster ärgern kann bin ich immer dabei 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍👍