Luftgewehr für einen Hobbylosen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 15.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2018 um 21:51) ist von Nosferatu2008.

  • Mein Beitrag zu Deinem Vorhaben, welches ich vollumfänglich unterstütze und gut finde:

    Kaufe ein gebrauchtes und ich arbeite es für Euch kostenfrei auf!

    Andererseits: Wenn er es mit Dir zusammen aufbaut, braucht er keine Garantien mehr. Er macht es selbst im Falle des Falles! ;)

  • Aufbauen kann ich es auch aber er ist nicht so der Geschickteste.
    Ich denke noch mal einen Abend darüber nach.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich halt wieder ;)

    Mach es dir leicht, macht das Luftgeweh immer mal Abend nach und nach fertig, gemeinsam, Tips & Kniffe beibringen.
    Nebenbei schießt Ihr mit deinen Waffen ob Präzision oder Plinking egal. Wenn er richtig Spaß dran findet dann wird er sich übelst drüber freuen wenn seine Waffe fertig ist.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: