El GAMO "Shadow Matic"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2003 um 20:58) ist von Paramags.

  • Was halten die Profis unter euch von diesem CO2 Gewehr? Ich kenne mich kaum aus bei CO2 Gwehren...sind 208Euro bei Kettner gerechtfertigt?
    Mit freundlichen Grüßen Coldsteel

    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!

  • Das Gamo Shadow Matic ist kein CO2 Gewehr. Es handelt sich bei dem Gewehr um ein Kipplaufgewehr. Es hat aber gegenüber einem normalen Kipplaufgewehr eine 10 SChuss Trommel integriert. Immer wenn Du den Lauf agknickst um das Gewehr zu spannen wird die Trommel eine Stellung weiter gedreht und ein Diabolo vor dem Lauf positioniert. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass die Gewehre besser sind als ihr Ruf. Ich habe eine Shadow 1000 und bin bisher voll zufrieden. Die Qualität der deutschen Fabrikatet ist aber noch ein Stück besser, aber halt auch teurer.

  • Zitat

    Original von Paramags
    ... sondern ein Aufgesetztes Röhrenmagazin ...

    was sicherlich eher dem Verschießen von Bleikugeln als von Diabolos dienlich sein dürfte - zumindest wurde dem Vorgängermodell "Expomatic" eine reduzierte Mündungsgeschwindigkeit (aufgrund der "Un"-Dichtheit des Verschlußsystems) und auftretende Deformationen am Diabolo bescheinigt.

    point