Oma rüstet auf

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 24.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2018 um 22:01) ist von Jhary.

  • Mich wundert, dass Ihr als Oldschooler, Alleskönner und Kronen der Homo-Sapiens-Schöpfung noch nicht die Weltherrschaft über den dummen Pöbel ergreifen konntet und stattdessen hier im Forum herumlungert bzw. -jammert.

    Sollte es tatsächlich noch Kreaturen geben, die Euren Verstand und Euer Können übertreffen? Das kann doch nicht wahr sein! Unvorstellbar! Blasphemie!

    Ich halte das "Früherwarallesbesser" für selbstgefälliges und verklärtes Altherrengeschwätz.

    4 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (1. Mai 2018 um 19:51)

  • dicke bertha, ich kann auch cool sein ich kann so mkuhl sein , das es hinzter mir anfängt zu schneien...

    nur doof werd ich einfach nicht...., vielleicht in 20 jahren...da werden die chancen größer...

    meine inner hoffnung ist ja das die menge der flachzangen erheblich kleiner ist als die menge der gleichartigen normalen jugendlichen.

    sodas die mehrheit der jugend einfach weiter zu gebrauchen ist.

    und das aber die medien durch die berichterstattung das bild verfälschen.


    beispiel -1000 jahre rückwärts wikingerüberfälle auf klöster in england. barbaren brutal alles geklaut priester ins meer geworfen etc...die ganze geschichte vom hauptbetroffenen, der kirche aufgeschrieben....so hat sich das bild geprägt.

    heute geht man von 5 % der bevölkerung der wikinger aus die sich an plünderfahrten beteilgten. aber mehr nicht....

    aber durch das medium kirche wird ein andres bild geprägt.

    INVICTUS

  • Mich wundert, dass Ihr als Oldschooler, Alleskönner und Kronen der Homo-Sapiens-Schöpfung noch nicht die Weltherrschaft über den dummen Pöbel ergreifen konntet und stattdessen hier im Forum herumlungert bzw. -jammert.

    Sollte es tatsächlich noch Kreaturen geben, die Euren Verstand und Euer Können übertreffen? Das kann doch nicht wahr sein! Unvorstellbar! Blasphemie!

    Ich halte das "Früherwarallesbesser" für selbstgefälliges und verklärtes Altherrengeschwätz.

    War da was? Ich glaube nicht...

    Meine fuckin´ Lesebrille mit Unterschliff ist beschlagen... wo waren wir? Oh, ja - `Oma rüstet auf´...

    Na, da sind wir winselnden alten Wracks hier ja genau richtig.

    Passt Dir nicht? Ignoriere es.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (1. Mai 2018 um 19:46)

  • Mich wundert, dass Ihr als Oldschooler, Alleskönner und Kronen der Homo-Sapiens-Schöpfung noch nicht die Weltherrschaft über den dummen Pöbel ergreifen konntet und stattdessen hier im Forum herumlungert bzw. -jammert.

    Sollte es tatsächlich noch Kreaturen geben, die Euren Verstand und Euer Können übertreffen? Das kann doch nicht wahr sein! Unvorstellbar! Blasphemie!

    Ich halte das "Früherwarallesbesser" für selbstgefälligen und verklärten Altherrentratsch.

    Ich betrachte dein Posting in meinem Raumschiff in der Erdatmosphäre nur abfällig.... 8)

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Passt Dir nicht? Ignoriere es.

    Warum so aggressiv heute? Nein, unkommentiert kann das nicht bleiben. Du solltest schon die Möglichkeit der Selbstreflexion bekommen.

  • Ich reflektiere morgens im Spiegel schon genug - da bin ich bedient für den Rest des Tages.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich reflektiere morgens im Spiegel schon genug - da bin ich bedient für den Rest des Tages.

    Schade, denn etwas mehr davon würde Dir über den Tag verteilt gut stehen, anstatt Dir selbst hier jovial auf die Schultern zu klopfen.

  • Schade, denn etwas mehr davon würde Dir über den Tag verteilt gut stehen, anstatt Dir selbst hier jovial auf die Schultern zu klopfen.


    Nobody is perfect - da reflektiere ich Dir gerne´n bisschen von rüber.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • gut das ich schon 56 bin. muß ich mir nicht mehr ewig angucken die flachzangen.....die gnade des etwas höheren alters nenn ich das .... :D

    gruß edwin


    Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.
    (George Bernhard Shaw)

  • Mich wundert, dass Ihr als Oldschooler, Alleskönner und Kronen der Homo-Sapiens-Schöpfung noch nicht die Weltherrschaft über den dummen Pöbel ergreifen konntet und stattdessen hier im Forum herumlungert bzw. -jammert.

    Sollte es tatsächlich noch Kreaturen geben, die Euren Verstand und Euer Können übertreffen? Das kann doch nicht wahr sein! Unvorstellbar! Blasphemie!

    Ich halte das "Früherwarallesbesser" für selbstgefälliges und verklärtes Altherrengeschwätz.

    Unerträglich ! ! ! !

    Jeden Tag denkt man sich, dass es tatsächlich nicht noch unfassbarer und dümmer vonstatten gehen kann und dann kommt der nächste Tag, an dem noch einer oben drauf gesetzt wird. Dinge, die für Menschen mit einem IQ oberhalb geistiger Behinderung einfach nicht mehr begreifbar sind.
    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der aufrecht darunter durchlaufen kann!
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst!

  • Unerträglich ! ! ! !
    Jeden Tag denkt man sich, dass es tatsächlich nicht noch unfassbarer und dümmer vonstatten gehen kann und dann kommt der nächste Tag, an dem noch einer oben drauf gesetzt wird. Dinge, die für Menschen mit einem IQ oberhalb geistiger Behinderung einfach nicht mehr begreifbar sind.
    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der aufrecht darunter durchlaufen kann!
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst!

    Das gute am älter werden ist eine zunehmende Toleranz.
    Daher sollte man auch Meinungen tolerieren, die von der eigenen abweicht.
    Von daher ist das was der "Trommler" schreibt schon Ok.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • ...und sehen zumeist aus, als wäre die Chemotherapie danebengegangen.

    :otfl:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Nö, er meinte allgemein uns alten Säcke hier im Forum..

    Das heißt "gereift" nicht alt, bitte doch sehr dieses zu beachten :new2:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Das gute am älter werden ist eine zunehmende Toleranz.
    Daher sollte man auch Meinungen tolerieren, die von der eigenen abweicht.
    Von daher ist das was der "Trommler" schreibt schon Ok.

    Da gebe ich dir Recht.
    Aber Toleranz ist nicht das Universum, Toleranz ist endlich.

    Der Trommler gehört zu diesen Vertretern.

    "Das Wissen der Deutschen erodiert. In Neukölln etwa haben 40 Prozent der Jugendlichen keinen Schulabschluss. Dabei haben wir aus unserer Geschichte gelernt, dass Dummheit tödlich sein kann."

    Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsc…ft-sich-ab.html

    Kurz ausgedrückt, eine große Masse der Jugend in Deutschland verblödet in exorbitanter Geschwindigkeit.

    Traurig aber wahr . . .

  • Ich halte das "Früherwarallesbesser" für selbstgefälliges und verklärtes Altherrengeschwätz.

    Da hast du leider Recht. Andererseits sind deine Ansätze zur Besserung dieser Sachverhalte wirklich lesenswert. Vielleicht solltest du sie mal da anbringen, wo sie wirklich eine Änderung herbeiführen könnten? Hier nutzt das nix, das siehst du ja selbst. Aber ich steh da ganz hinter dir und singe: Licht aus, Messer raus...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o