SM Cop Preis

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2003 um 21:41) ist von 5-atü.

  • Da würde mich doch mal interessieren wie die SM Waffen den so sind, hinsicht Verarbeitung usw.

    Wer kann ein paar Infos geben???

    PS: Mich interessieren die Revolver die auf der Seite aufgeführt sind, leider alle ohne Fotos.

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Kein Problem Jungs, fragt auch ab und zu einfach mal das Orakel (:)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (29. September 2003 um 19:14)

  • Mmmhh das Orakel würde ja helfen gebe es da nicht diese komische Verwechslung zu einer sexuellen Spielart genannt SM........ :n30: kurz gesagt man muß sich durch 100.000 Seiten mit ekligem Schmudelkram wühlen :ngrins: (nicht das das schlimm währe, aber.....)

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Das ist so nicht ganz richtig

    gibt man "sm cop .315" ein, so ist es gleich der erste Link! ;)

    mfg Deadlock

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (29. September 2003 um 19:40)

  • Handelt es sich bei der SM Cop um die Waffe in Anlehnung an die IMI Jericho? Wenn ja, kenne ich sie nur als 8mmx20 PAK und die war sauber verarbeitet!!!

    Hingegen besitze ich die RHÖNER SM15, eine kleine Westentaschenpistole in 8mm (5 +1) und die ist alles andere als zuverlässig. Irgendwann hat sich bei mfertigladen mal ein Schuss gelöst und zu guter letzt ist die Kimme (die zum Zerlegen wichtig ist) auf Nimmerwiedersehn verabschiedet...

    Und da das Kaliber .315 leicht zur Störanfälligkeit neigt, würde ich doch eher mal nach einem Modell in 8mm oder neuerem 9mmPAK Ausschau halten!

    Fördermitglied des VDB.