SCHNATTERINCHEN FLACHLEGEN

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2001 um 00:50) ist von ppk-fan.

  • Ach so sorry,

    ich sollt` mir wohl vorher immer alles was hier steht durchlesen.

    Ich dachte dit wär ´ne` Omage an den Nahkampf zwischen irgendwem und dem Marder der Bundeswehr(ich mein den Schützenpanzer)

  • Tja Hessenauer, so leicht wird man missverstanden..
    Auch dein zweideutiger Threadtitel "SCHNATTERINCHEN FLACHLEGEN" kann leicht missverstanden werden!
    Sind wir in Entenhausen? Heisst du Donald?
    Du siehst also, Nassauer, wie leicht das in die Hose gehen kann :n8:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Hetzenauer

    Ach so sorry,

    ich sollt` mir wohl vorher immer alles was hier steht durchlesen.

    ...ich habe das Gefühl, das könnte für Dich wirklich von großem Nutzen sein... :)):)) ...

  • Irgendeiner hier kommt übrigens

    aus "ENTENHAUSEN"

    Ich wees zwar net wer,aber bei irgendwem stand das mal in der Herkunft.

    Werd`wohl n`ewiger Grünschnabel bleiben *gr*

  • Hallo Andy,
    zunächst mal zu deinem Problem. Ich habe zwar keinen Entenkasten aber einen Wildschweinkasten der selben Bauart.
    Die Entchen halten nicht weil sie sich quer stellen. Das kommt daher weil die Schläuche, welche als Abstandshalter zwischen den Entchen sind zu kurz sind. Dadurch stellen sich die Entchen nach einem Treffer quer, verkanten und bleiben nicht unten hängen.
    Lösung:
    Einfach mit Kabelbindern den Abstand einengen. Dann bleiben die Schweine, äh Entchen, auch unten.

    Ausserdem finde ich die albernen Antworten lange nicht so witzig wie die Autoren. Ist wohl Geschmacksache. :confused2:

    Gruß von JoWag :winke:

  • @Jo Wag

    Um die Witze zu verstehen, müsstest du auch die Vorgeschichten dazu kennen (Threads)...

    Aber wie ist denn der Schweinekasten im Vergleich zum Entenkasten? Ist der stabiler? Immerhin wiegt der doch 5kg im Gegensatz zum Entenkasten mit 2,5kg.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hallo Harry.
    Gegenfrage: Ist der Entenkasten weniger stabil als der Schweinekasten. Ich hab nämlich keinen Entenkasten. Deswegen kann ich es kaum beurteilen. Sorry. :crazy3:
    Allerdings ist er mir noch nie kaputt gegangen ....

    Gruß von JoWag :winke:

  • Hallo zusammen!

    Habe auch einen ''Wildschweinkasten'' von Norconia. Ich dachte bisher immer, dass er von der selben Firma hergestellt wird wie der Entenkasten von Walther (einfach mit anderen Figuren). Anscheinend gibt es aber doch Unterschiede.

    So wie ich aber den Entenkasten von einem Bekannten in Erinnerung habe, sind beide Kästen gleich gross. Woher die Gewichtsdifferenz kommt, weiss ich nicht.

    Mit dem Wildschweinkasten habe ich bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Ausser wenn man die Ziele nicht richtig trifft torkeln sie umher und bleiben nicht unten. Teilweise bleiben die Diabolos flachgedrückt auf den Zielen ''kleben''.


    Im Kettner-Katalog gibt es noch einen weiteren Kasten: Orange-farbig von ''STIGA Magnetic''.
    Wer hat Erfahrungen damit bezüglich Qualität und Umwerfzuverlässigkeit?

    Gruss.:winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Zitat

    Original von Klepto
    jetz sinma schon zwei winkender :) bin auh aus österreich, owa ausm östlichem teil :) los gehn wir zum angriff über :new9:
    LOL

    Ciao Klepto

    von mir aus können wir schon mal zum angriff vorschreiten, aber dann halt in OT.

    aber dann gehts rund:n8: :n13:

  • Zitat

    Original von winkender

    von mir aus können wir schon mal zum angriff vorschreiten, aber dann halt in OT.

    aber dann gehts rund:n8: :n13:

    Hättet Ihr doch mal besser die Türken aus der WM vertrieben, ihr Ösköppe!

    Drei Herzen für Andi Herzog! :n1:

  • Zitat

    Original von JoWag
    ...Ausserdem finde ich die albernen Antworten lange nicht so witzig wie die Autoren. Ist wohl Geschmacksache. :confused2:

    Jau, das ganze Leben ist Geschmacksache...

    gunimo

  • Zitat

    Original von JoWag
    Hallo Andy,
    aber einen Wildschweinkasten der selben Bauart.
    Dann bleiben die Schweine, äh Entchen, auch unten.

    Ausserdem finde ich die albernen Antworten lange nicht so witzig wie die Autoren. Ist wohl Geschmacksache. :confused2:

    Hallo Jowag,
    auf Wildschweine habe ich noch nicht geschossen.
    Vielleicht könntest du bitte mehr detallierte Infos und ggf.Bilder hier veröffentlichen.

    Gruß Andreas