Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 206.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Damn...

    Ich stelle fest, daß mir die auch noch fehlt.

    Teurer Spaß, dieses Jahr...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Um mal den Ewig-Nörglern und Kritisierern etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, das Teil rockz ! Sie macht das für was sie hergestellt wurde, Knallkartuschen verpusten.

    Ja ich weiß, eine gute SSW ist nur eine gute SSW wenn 100 Schuss mind. ohne Störung durchgehen, und wie die Pistole mechanisch haltbar ist muss sich erst noch zeigen.

    Da mein klitzekleiner Schusstest von vorgestern Abend nur rein zufällig auch wie in dem ersten Video von Kurt24 mit Geco's durchgeführt wurde, ( die lagen im Schränkchen gerade vornedran ) und der ja ernüchternd ausfiel, hab ich eben das Magazin mit 6 Titan's und 2 PPU's aus meiner Resteschachtel beladen.

    8 Schuss ohne Störung, darauf lässt sich doch mal aufbauen.

    Die Pistole bleibt.

    Keine Zoraki die alles frisst was man ihr reinstopft, muss ja auch nicht sein, Titan und gut ist.

    Und die vermurkste Kimme wird etwas "nachgedremelt"


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die P320 ist ein schöner Ofen. Ich mag sie.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die P320 ist ein schöner Ofen. Ich mag sie.

    Understatement pur, schnörkellos.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Feine Sache.. erste Pistole die mit der billig Muni besser funktioniert als mit der etwas teureren, aber egal Hauptsache der Fön bläst wie es soll :nuts:
    So ein Mist.. wollte eig nichts mehr kaufen für es erste *lol*

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Feine Sache.. erste Pistole die mit der billig Muni besser funktioniert als mit der etwas teureren, aber egal Hauptsache der Fön bläst wie es soll :nuts:
    So ein Mist.. wollte eig nichts mehr kaufen für es erste *lol*

    Aber nur für`s Erste. Wie ich Dich kenne, bringt sie Dir der Postbote noch in diesem Jahr. 8o (Shoot Club sage ich nur, die liefern gaaaaanz schnell.)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das kann passieren, ich hab hier immer Schokolade für den Postboten. Heute hat sie sich Milka mit Erdbeeren ausgesucht. Ich kann's nicht glauben das ich dieses Jahr sooo dem Wahn verfallen bin :D
    Sie gefällt mir schon echt gut und hat ja auch nicht wenig Stahl verbaut. Beim Airsoft aber dasselbe, HK416 mit Polarstar, Tippmann M4 :whistling::laugh:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die habe ich dieses Jahr für alles schon zusammen.. :D
    Hab alleine im Sommer 15 Kisten Paintballs gekauft, auf Vorrat. Nächstes Jahr hol ich beim Schneider oder beim Waffenfuzzi 2500 PAK‘s. Hier mal 1000, da mal 500.. neee so geht das nicht weiter

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Mit anderen worten..... Kaufen???

  • Das kann passieren, ich hab hier immer Schokolade für den Postboten. Heute hat sie sich Milka mit Erdbeeren ausgesucht. Ich kann's nicht glauben das ich dieses Jahr sooo dem Wahn verfallen bin :D
    Sie gefällt mir schon echt gut und hat ja auch nicht wenig Stahl verbaut. Beim Airsoft aber dasselbe, HK416 mit Polarstar, Tippmann M4 :whistling::laugh:

    Für zwischendurch mal im Garten.....


    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mit anderen worten..... Kaufen???

    Und nachher bin ich schuld ?

    Mach doch was du willst ! :D

    Ich sehe nichts was dagegen spräche, ok, ein Zwanziger weniger hätte es womöglich auch getan.

    Außerdem sollte jeder eine Sig im Haus haben, kann ja nicht sein das sich bereits Heckler und Glock's und Walther's tummeln, aber keine Sauer :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und nachher bin ich schuld ?
    Mach doch was du willst ! :D

    Ich sehe nichts was dagegen spräche, ok, ein Zwanziger weniger hätte es womöglich auch getan.

    Außerdem sollte jeder eine Sig im Haus haben, kann ja nicht sein das sich bereits Heckler und Glock's und Walther's tummeln, aber keine Sauer :thumbup:

    sie sieht auf jeden fall sehr lecker aus. Wenn ich sie so da liegen sehe hab ich richtig bock sie zu kaufen.

  • Ah er ist wieder da, bestimmt ist Hansi eben in den Keller gestürmt, ganz ohne seine Gewohnheit das Magazin 72 Stunden ruhen zu lassen 8o

    Lass gut sein, wenn du Titan im Haus hat geht sie auch so wie Schmitt's Katze :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D