Händler in wien

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2003 um 20:59) ist von MartinV22C.

  • hy bin neu in diesem forum und möchte allen mal hallo sagen

    ich hab ne frage an euch ich wohn in wien und möchte ne co2 gun haben (beretta fs 92).das problem an der sache ich kenn keinen händler der diese anbietet in wien und eigentlich möchte ich die lieferung aus deutschland umgehen.kennt jemand ein geschäft in wien .
    beim kettner hab ichs schon probiert aber die haben bis jez noch nicht mal nen katalog geschweigeden co2 guns.(wäre ja fast konkurs gegangen) also wenn mir jemand helfen kann dann bitte postet
    DANKe

    :huldige:

  • Hi Hawk

    Einen Händler kann ich dir zwar nicht nennen, aber Kettner hat in dem Neuen Katalog alle Co2-Waffen drinnen. Von daher würde ich sagen daß der Kettner bei dir demnächst auch wieder die Waffen hat, evtl muss er die eben direkt bei UMAREX bestellen. Wenn du die Bestellnummer benötigst sag beschaeid, dann such ich dir diese im Katalog raus.

    Gruß
    Para

  • sag hast du den katalog vom kettner schon
    wenn ja kannst ma den preis fürne beretta fs 92 sagen
    danke
    gibts eigentlich ne hp vom kettner oder kann man sich den katalog downloaden ?

  • Kauf sie dir doch übers Netz :ngrins:

    Es muss doch nicht gerade einer in Wien sein, irgendwo in Österreich wird sich schon einer finden ;)

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • ja aber wenn ichs übers netz in deutschland bestelle muss ich zusätzlich die lieferkosten bezahlen
    oder gibt es auch nen onlineshop in österreich

    kennt wer nen lieferanten in östrrreich der co2 waffen verkauft ?

  • Warum nicht einfach auf die Superpages schauen? Ansonsten kann ich dir PW Interarms im 16. empfehlen (Neulerchenfelder Str. 16), gute Auswahl an freien Waffen, relativ kompetente Beratung und die versuchen auch nicht, dir immer erst das teuerste zu verkaufen.

    Und übrigens ist in Österreich der Versand von Waffen (jeder Art) und Munition verboten, also nix mit Online-Shopping :(

    grüße aus wien
    alex

  • also ich war mal beim springer am graben. ist aber glaub ich nicht der günstigste. kaufe sonst in wels (büma wertgarner = top) oder in leoben (harrer). aber sonst würd ich mich auch eckzel beziehen. dort werd ich auch mal vorbeischaun.
    mfg ypsnpsy

  • Probiers doch mal beim Springer am Kagranerplatz, der ist glaub ich im 22.Bezirk.
    Dort habe ich mir damals die Walther CP88 gekauft.
    Die haben auch immer viele Co2 und Luftdruckwaffen in der Auslage.
    Vom Preis her wird es etwa genau so teuer sein wie der Springer am Graben.