Umarex RP5 Meinungen, Erfahrungen und Verfügbarkeit??

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 111.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2021 um 11:39) ist von zocker.

  • CO2 ist definitiv nicht geeignet, um gleichbleibende Ergebnisse zu erzielen. Spaß machts trotzdem damit rumzuplinken.
    Ernsthaft auf Ringe und Ergebnis zu schiessen geht nur mit Pressluft, oder eben das Hebelchen spannen.

  • Hallo, ist die Waffe auch für mich als Anfänger geeignet? Für Luftpistolenstand, 10m einhändig?
    oder könnt ihr mir was pbesseres zu einsteigen empfehlen. Bisher benutze ich eine vereinseigene FWB 65
    Möchte aber vom selber spannen web.

    Vielen Dank schonmal

    Nicht nur wegen des Co2 sondern sie ist viel zu lang und zu schwer der Schwerpunkt der Waffe passt für deinen Verwendungszweck leider nicht.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Wir haben uns ja bereits vor geraumer Zeit unser eigenes Carbine-Modell gemacht, gell Markus ? :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hier gibt es übrigens die Carbine-Version jetzt wesentlich günstiger:

    https://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/381600

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Warum soll es dir besser als mir ergehen ?
    Was glaubst was ich dieses Forum schon verflucht habe.