Cometa Lynx V10 MK2

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2018 um 09:11) ist von Thiel.

  • Hallo zusammen,

    Bin auf der suche nach einem neuen Gewehr.. :D

    Habe damals eine Dominator 1250 besessen und war nicht wirklich positiv davon beindruckt ( hakelige Mechanik, krummer Ladedorn..usw.)
    Momentan schieße ich mit einer HW 97K mit der ich super zufrieden bin aber die durch die Lautstärke nicht immer das passende Gerät ist.

    Also möchte ich ihr eine Pressluft zur Seite stellen.

    Die Cometa Lynx gefällt mir sehr gut aber leider finde ich niergendwo einen vernünftigen Erfahrungsbericht. Das meisste ist Hörensagen
    oder halt der Bericht aus dem Östereich Forum wo bemängelt wird das sie nur mit Cometa Dias gut schießt.

    Aber ausprobiert wurden außerdem nur Baugleiche Dias aber keine unterschiedlichen Kaliber.


    Also Frage hier:
    Wer besitzt die Cometa und kann Erfahrungen aus erster Hand beisteuern.

    Danke
    Dominic

  • Die ist qualitativ auf dem Niveau der Dominator.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bald ist die Messe und ich würde mal abwarten, ob es nicht mal was neues gibt.
    Je nachdem wie hoch dein Budget ist, könnte es ja eine FX werden ? Die arbeiten an "F" Versionen.
    Diana zeigt eventuell mal keine zugekauften und umgelabelten China Waffen (obwohl die zum Teil nicht schlecht sind) sondern den Nachfolger der erfolglosen P1000.