Schlagbolzen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2003 um 21:56) ist von Reeper.

  • Bei meiner Beretta ist eine ca. 1mm tiefe Delle im Bolzen.
    Beeinträchtigt diese die Leistung? (Schießen tut sie ohne Probleme)
    Ab welcher Tiefe verliert man Leistung?

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • 1 mm schon??? Wundert mich dass sie da noch nicht an Leistung verloren hat! Mach dich drauf gefasst dass es dann auf jedenfall bald anfängt :confused2: ! Am besten schonmal nen neuen Schlagbolzen bestellen! Müsste eh bald ausgetauscht werden!

    Gruß
    Adrian

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • Bestellen tue ich es nicht, ich frieme lieber rum ;)

    Aber das dämliche Problem das ich jetzt gerade habe, ist, dass ich keinpassenden Inbus für die Mikrometervisierung habe :cry::fluch:
    (daher jetzt keine Demontage durchfürbar).

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Wenn du´s selbst versuchen willst empfehle ich dir folgendes!
    Hol dir Rasierklingen (die großen scheibenartigen die es in so mehrfachpacks direk gibt)
    Da gibt es viele die aus dünnem Titan sind! Die kann man sich dann locker mit der Schere auf Schlagbolzengröße zurechtschneiden!
    Dann besorg dir einen verdammt guten Kleber (2 Komp. kleber für Metall)
    Das Loch erst gut ausfüllen und trocknen lassen! ein par mal abdrücken! Das darauf hin kleiner gewordene Loch wieder ausfüllen! Wenn es dann richtig ist einfach das Titanplätchen drüber kleben, oder evtl. eine andere Möglichkeit zur befestigung finden!

    So hab ichs zumindestens bei einer anderen gemacht, wo ich sehr kanpp bei Kasse war und keine richtige Werkstatt zur Verfügung hatte!

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!