suche SSW zur SV zum mitführen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2018 um 21:35) ist von Synthomesc.

  • Nos, das Thema lautet: "suche SSW zur SV zum mitführen".

    Du hast die Vorderlader vergessen. Für das Geld gibt es auch eine hübsche Pedersoli-Replika der Harper's Ferry Steinschlosspistole, die auch lustige Löcher macht. Oder mindestens weitere 7 kg Schwarzpulver "Schweizer 1" für meine Sprengpappe.

    Aber das war alles nicht die Frage.

    Als SSW "zur SV zum mitführen" ist die SE aufgrund ihrer Größe, ihres Gewichts, ihrer Zuverlässigkeit mit ausgesuchten (!) Kartuschen sowie DAO aus meiner Sicht nahezu ideal und im Gesamtpaket derzeit faktisch auch konkurrenzlos.

    Einmal editiert, zuletzt von TumberTambour (7. Februar 2018 um 06:57)

  • Als SSW "zur SV zum mitführen" ist die SE aufgrund ihrer Größe, ihres Gewichts, ihrer Zuverlässigkeit mit ausgesuchten (!) Kartuschen sowie DAO aus meiner Sicht nahezu ideal und im Gesamtpaket derzeit faktisch auch konkurrenzlos.

    Für seine eigene Sicherheit sollte einem eben nichts zu teuer sein :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Genau, Meikel, wer billig kauft, kauft drei Mal. Dafür - und für Kompromisse - bin ich zu alt.

  • Ja ich spende auch ;)

    Bin wie gesagt durch einen Zufall über dieses Forum gestolpert. Wenn meine Anfrage zuviele Umstände macht bitte ich dies zu entschuldigen, ich dachte dafür sei ein Forum auch gedacht.

    @Ray

    Nein nein, es muss kein Walther Nachbau sein. Wie groß nun meine Hände sind hmmm? Ich bin allerdings 193cm groß und habe sicherlich nicht die kleinsten Hände, sollte also nicht zu klein sein. Die Walther PP ist schon ziemlich klein aber NOCH ok würde ich sagen.


    Bei einer Körpergröße von 1,93 dürftest du nicht gerade zierliche Hände haben...
    Ich würde dir auch die 906 oder die 914 empfehlen...
    Allerdings habe ich die Befürchtung das die kleine Taschenflak in deinen Händen verschwindet :P

    Wie schon erwähnt wurde, einfach mal in den Laden gehen und die Waffen in die Hand nehmen. Ich würde aber von Walther Waffen zur SSW abraten...