Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 839.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • die wla hat das ja standart glaub ich aber die cla ja nicht. deum ja die frage ob sich da schon jemand was hin gemacht hat

    Das ist meine WLA und die hat die Ösen nicht als Standard.

    Hab ich selbst gemacht, sonst hätte ich das Bild nicht eingestellt.

    Wenn man was behauptet sollte man sich vielleicht erst einmal informieren. :n19:

    ich habe da nichts behauptet da steht "glaube ich" dann hab ichs verwechselt i'm sorry . aber so ein kleiner tipp am rande, mann hätte auch hinschreiben können" nein gibts nicht und ist selbstgemacht, maybe

  • Hast recht, sorry

    sorry auch 😂 hab den Text übern bild nicht richtig gelesen 🙈 schwamm drüber.

    noch ne frage vorne wird ja kein problem sein bei der cla da auch sowas hinzu machen aber hinten wirds dann kniffliger ohne so ne verlängerung. hatte überlegt das ich mir nen langen dünnen lederriemen irgendwie drann binde einmal am schaft und einmal am magazin rohr 🤷🏻‍♂️

  • Ich habe eine inbus Schraube am Kopf abgesägt, dann am Sechskant ein 3mm Loch gebohrt. Durch das Loch eine 3mm Holz Schraube und dann am Schaft angeschraubt. Seitlich noch 2 Löcher gebohrt und ein 3mm Draht gebogen und an der inbus Schraube befestigt.

    Wenn du dir das erste Bild genauer anschaust wird die Erklärung vielleicht deutlicher.

  • Eh ich dran rumbohre und niete, würde ich lieber ein schönes Lederscabbard umhängen und die Rifle darin tragen. Es gibt auch Riemen, die unten am Schaft nur aufgeschoben werden und um den Lauf ein zuziehbare Öse haben, hab ich für meine Sharps, Bild geht leider erst nach Pfingsten, weil ich durcharbeite.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Eh ich dran rumbohre und niete, würde ich lieber ein schönes Lederscabbard umhängen und die Rifle darin tragen. Es gibt auch Riemen, die unten am Schaft nur aufgeschoben werden und um den Lauf ein zuziehbare Öse haben, hab ich für meine Sharps, Bild geht leider erst nach Pfingsten, weil ich durcharbeite.

    woher hast den riemen? oder auch selber gemacht?

  • Hat noch jemand kürzlich das Cowboy Rifle in Gold bei Frankonia gekauft und ebenfalls ein Gerät mit Kratzer und Fingerabdrücken auf dem Goldlack bekommen? Über Kratzer muss man nicht diskutieren, aber selbst Fingerabdrücke sollten nicht auf Neuware sichtbar sein.

    Wie ist eure Erfahrung?

  • Hat noch jemand kürzlich das Cowboy Rifle in Gold bei Frankonia gekauft und ebenfalls ein Gerät mit Kratzer und Fingerabdrücken auf dem Goldlack bekommen? Über Kratzer muss man nicht diskutieren, aber selbst Fingerabdrücke sollten nicht auf Neuware sichtbar sein.

    Wie ist eure Erfahrung?

    Meine war auch okay

  • Eh ich dran rumbohre und niete, würde ich lieber ein schönes Lederscabbard umhängen und die Rifle darin tragen. Es gibt auch Riemen, die unten am Schaft nur aufgeschoben werden und um den Lauf ein zuziehbare Öse haben, hab ich für meine Sharps, Bild geht leider erst nach Pfingsten, weil ich durcharbeite.

    woher hast den riemen? oder auch selber gemacht?

    Hatte ich für kleines Geld bei egun ersteigert.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: