UMAREX Beretta M92A1 4,5mm BB Vollauto?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 18.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2017 um 09:53) ist von OLa.

  • Tut mir Leid, die Scheiben wird es erstmal nicht geben. Du wirst meine Angaben einfach so glauben müssen.
    Ein Hop-up hat auf Stahlkugeln bei 6 Metern (noch eine Angabe, die du mir einfach glauben musst) so gut wie keinen Einfluss auf den Treffpunkt (musst du mir und Herrn Adler einfach glauben). Den Hop-up findet man in diesem Modell nur, weil es billiger war die vorhandene Konstruktion vom Airsoftmodell zu übernehmen, als eine neue Konstruktion zu planen (müssen wir beide Herrn Adler glauben, der sich angeblich mit Umarex selbst unterhalten hat) . Niemand hat jemals gedacht, dass sie bei diesem Modell wirklich zu Verwendung kommt.
    Eigentlich, wenn ich den Spiegel aufsitzen lasse, treffe ich die Karton unterhalb des Kastens. Also eigentlich gut 7 cm unterhalb dem Bereich, wo es sein soll. Etwas an meiner Waffe ist definitiv faul. Früher oder später werde ich sie sowieso selber zerlegen müssen. Mit oder ohne Input vom Forum. Was ich dann schaffe oder nicht, kann ich dann selber berichten.

  • Damit niemand sich fragen muss was ich meine, wenn ich "zu tief" schreibe, hier mal doch ein Bild.
    6,5 Meter, aufgelegt, Scheibe auf Korn aufgesetzt, 18 Schuss Magazin, neue Co2 Kartusche.
    So sieht es aus.

  • Neue Erkenntnisse!
    Mit dem Gefühl, mein Lauf müsste zu tief gerichtet sein, fiel mir allmählich die Idee ein, meine Laser-Einschiesshilfe rein zu schieben und sehen wie es wirklich ist.
    Meine Hypothese : Ist der Lauf tatsächlich nach unten gerichtet, würde der Laserpunkt weiter sinken, je weiter die Entfernung ist.
    Ergebnis: der Punkt bleibt direkt vor dem Korn, egal wie weit ich rückwärts laufe. Die Ziellinie verläuft sehr parallel zur Lauflinie.
    Fazit : Das ganze "Problem" liegt an der Dynamik des Repetierzyklus, und nicht an der statischen Konstruktion.
    Es bleibt nichts anderes übrig als den Halt und den Zielpunkt entsprechend anzupassen um die Bewegung der Pistole zu kompensieren.

    Danke für das Interesse und frohe Weihnachten

    OLa