Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 132.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • von dem keiner weis was das zuviele g bedeuten soll

    Berufsgenossenschaft Abtlg. Guns :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Mich wundert ein wenig, dass die Schmitt und Wessen M&P 9c bisher nicht genannt wurde.
    Hat die keiner oder gab es da schon andere KO-Kriterien . . . 8)

  • Wurde schon genannt. Ich hab die und habe die letztes Silvester ausgiebig genutzt. Schöne Waffe. Allerdings mit dem langen Magazin.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hatte ich alles schon vor einem Jahr im Hinterkopf, auch mit field Target, hab es aber recht schnell verworfen.
    Zu teures Hobby, zu wenig Zeit, keine Vereine zum trainieren in der Nähe usw.

  • Könntest du mir sagen wie viel cm es sind vom Magazinfuß bis zum Abzugsbügel?
    LG
    Sascha

    Ja, aber erst Sonntag

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Mich wundert ein wenig, dass die Schmitt und Wessen M&P 9c bisher nicht genannt wurde.
    Hat die keiner oder gab es da schon andere KO-Kriterien .

    Hab sie auch seit Juni, und mit Kollege Bladix's Hilfe Federführungsstange Plastik gegen seine Metall-Version getauscht.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • find die auch von allen noch am echt aussehenden.

    Schrift schwarz brünieren

    meine Stahl Federstange rein (wer will, PN)

    führen mit kurzem Magazin

    Ersatzmagazin das lange dabeihaben

    und noch ein P-Spray mit 63ml dabei

    damit ist man gut gerüstet

  • Die sieht echt richtig klasse aus, bräuchte dann nur mal das Maß vom Magazinfuß bis zum Abzugsbügel, habe bedenken das mein kleiner Finger nicht mehr an den Griff passt, deswegen wollt ich das mal nachmessen.

  • Dafür gibt es ja das große und kleine Magazin. Mit dem Großen passt das auch in große Hände

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die sieht echt richtig klasse aus, bräuchte dann nur mal das Maß vom Magazinfuß bis zum Abzugsbügel, habe bedenken das mein kleiner Finger nicht mehr an den Griff passt, deswegen wollt ich das mal nachmessen.

    Also so langsam wirst du zur Mimose :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D