Anfängerfrage zu Schreckschusswaffen

Es gibt 130 Antworten in diesem Thema, welches 16.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2017 um 01:47) ist von Sgt_Elias.

  • Ok, ich kenne da einen der hat die Dinger

    Ja, aber das ist ja kein Anfänger......

    Schick die Teile, und schlecht können die nicht sein wenn man gleich 2 davon hat

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich hab mir zur BG-17 das Video von quickmic angesehen, da bekommt man gleich mehr Lust sich eine anzuschaffen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich hab mir zur BG-17 das Video von quickmic

    "Schöne Waffe" hat er gesagt, "einwandfreie Funktion" hat er gesagt, "sapperlot" hat er gesagt -
    dann rang er nach Worten . . . :laugh:

    Egal, sie bietet maximale Schönheit bei minimalster Funktion - fast wie ein Ferrari . . . 8)

    :thumbup:

  • aber wie immer schön und gewählt ausgedrückt, und nix von Zinkschrott oder so

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hat die sonst niemand ?

    Ich suche noch was für das neue Jahr.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ok, ich kenne da einen der hat die Dinger :whistling: will aber ungenannt und unerkannt bleiben . . .
    . . . der arme Kerl hat es schon schwer genug im Leben . . . 8)

    :thumbup:

    Die Griffstücke sehen irgendwie nach Unikat aus, als ob jedes eine Einzelanfertigung wäre

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und was genau ist an den Dingern jetzt so schlimm?

    Naja mein Cousin hat zwei Non PTB gehabt, die Schraube die den Verschluss hält hat nach nichtmal einem Magazin aufgegeben und das bei beiden. Schön das Gewinde verknattelt.
    Sehen in der Vitrine aber ganz klasse aus. Seine non PTB nicht mehr die sind zersägt in der Tonne gelandet Preis in Frankreich 80 Euro seinerzeits. Als wir den Preis für DE gesehen haben war das gelächter groß.

  • Jungs,
    wir sind hier nicht im Offtopic Forum oder Chat... bleibt beim Thema! 20 Posting entfernt die rein gar nichts mit dem Thema zu tun hatten...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.