Nicht gerade zimperlich

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 8.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2004 um 19:52) ist von HWJunkie.

  • Hallo,

    also ich muß sagen die Franzosen sind nicht gerade ziperlich , was freie Waffen anbelangt.
    Habt ihr so eine Sciefi Waffe schon mal gesehen. Da ist man ja beinahe glücklich, daß die in Deutschland verboten sind.

    http://www.flash-ball.com (auch in Englisch)

    Gruß

    Gunfun :klo: :klo:

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    BeanBag-Waffen gibt's schon seit Jahrzehnten (dürften zielballistisch ähnliche Wirkung haben).

    Die Wirkung von sowas kann man sich in Jackass:The Movie ansehen,Johnny Knoxville lässt sich da so nen BeanBag-Projektil vor den Bauch schiessen!! :crazy3::))*lol*

    :schiess1:

  • Wunderbar!!!!

    Immer her damit :ngrins: wäre sowas in DE legal, wäre ich der Erste der sie sich zulegen würde.

    Genauso sollte man die sog. Taser freigeben und das Führen nicht unter die Auflagen des "Großen Waffenscheins" stellen.

    Es gibt wohl keine bessere Kurzstreckenverteidigungswaffe als einen Taser! :n30: Dazu noch ohne Nachwirkungen...... was will man mehr.

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Also ich weiß nicht, wenn jeder xbeliebige Depp in den nächsten Waffenladen gehn könnte und sich so was gefährliches anschaffte?

    Wie vielen 18 Jährigen würdest du so was in die Hand geben?

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Ich hab ja nicht gesagt jeder 18 jährige. Ich halte viele 18 jährige nicht mal fähig drei gerade Sätze raus zu bringen :))

    Aber wie wäre es, polizeiliches FZ ( wie beim kl. Waffs.) und 21 Jahre Mindestalter.

    PS: Die persönliche Reife hängt nicht immer mit dem Alter zusammen :ngrins:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael (18. September 2003 um 15:32)

  • Naja, Frankreich versinkt auch nicht in Gewaltkriminalität, trotz der Verfügbarkeit dieser Waffen.
    Und mit Einstiegsalter 21 sowie KWS wäre könnte man bei uns ja eine gewisse Kontrolle verbinden, man könnte zudem noch diese kleinen ID-Schnipsel wie beim Taser einbauen.

    Letzterer kann durchaus Nebenwirkungen haben, z.B. Herzversagen o.Ä.

    Stefan

    edit: Und wieder zu langsam getippt :evil:

  • Gibbet diese Dinger auch mit 80cm Lauf und Schulterstütze ? :))

    Sowas könnte ich gut fürs Klo gebrauchen, wenn da so ne ecklige Spinne an der Wand sitzt und ich grad ned aufstehen kann... :D

    CU
    TPO

  • Zitat

    Naja, Frankreich versinkt auch nicht in Gewaltkriminalität, trotz der Verfügbarkeit dieser Waffen.


    meines wissenes war / ist in frankreich in bezug auf kriminalität die hölle los . besonders marseille und andere hafenstädte . auf grund seiner ex-kolonien hat frankreiche eine noch schwierigere einwanderungspolitik als wir in DE .s.h. beitrag : https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=10269&sid= .


    ciao crossi

  • Zitat

    Original von Gunfun
    Da ist man ja beinahe glücklich, daß die in Deutschland verboten sind.

    Wenn ich hier Mod wäre, würde ich dich für diesen Satz ohne Vorwarnung kicken.

    Für wen hälst du dich eigentlich, so über deine Mitmenschen zu denken??! Wir leben in einer Demokratie, alle Menschen sind gleich, jeder ist unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist, und du findest es gut, wenn alle Bürger von vornherein wie krimineller Abschaum behandelt werden, dadurch dass man ihnen Waffen vergönnt, mit denen sie sich ohne jemanden zu töten WIRKSAM selbst verteidigen können! :evil:
    Was bist du? Ein "Herrenmensch" der auf seine Freiheitsrechte großmütig verzichtet, weil er vor dem Gesetz "leider" auf einer Stufe mit allen anderen Bürgern steht?(die scheinbar niedere Kreaturen mit böswilligen Intentionen sind) Vertraust du niemanden?
    Jeder erwachsene Bürger dieses Landes darf Politiker wählen, die wiederum über Leben und Tod entscheiden können, das ist eine große Verantwortung! Und diesen Bürgern gestehst du nichtmal zu für die eigene Sicherheit Verantwortung tragen zu können?
    So, jetzt benutze ich auch mal dieses Smilie, denn niemals war es in diesem Forum passender als jetzt: :rot:

    Ich bin es SATT, dass sändig irgendwelche Gutmenschen soeinen Stuss von sich geben!
    Ja wer ist denn der Staat??! WIR SIND DER STAAT!!!! :direx:
    Und trotzdem lassen wir uns von "denen da oben" Dinge verbieten, die selbstvertändlich sein sollten in einem freien Land, wo es sogar ein (vergleichbar) gutes Notwehrrecht gib, und in desses Verfassung BEWAFFNETER Widerstand erlaubt ist gegen Diktaturen.
    Womit soll ich mich wehren? Auf die Ghandi-Art??!


    Ich glaube echt du hast dich im Land geirrt. Probiers mal in China, Nordkorea oder England, denn dort denkt man genauso über seine Bürger. Wir selber sollten eigentlich mündig sein, und übergeben (im Falle der Gutmenschen) fett grinsend unsere Mündigkeit der "Obrigkeit". Jaja, die Exekutive schützt uns ja alle, und im Notfall kommt innerhalb von Sekunden ein SEK aus dem Gulli geschossen um mich zu retten... :wogaga:

    Wenn du deinen Mitbürgern so wenig vertraust (Leute, die jeden Tag deine Brötchen backen, deinen Müll abholen, deinen Bus fahren, dein Flugzeug fliegen, deine Gesundheit sichern, dein Essen anbauen, dein Haus errichten, dein Auto warten, deine Rechte vertreten usw....), verbarrikadier dich doch in einem tiefen Bunker, oder wandere in die von mir genannten "Paradiese" aus, aber verschon uns mit diesem "das ist zu gefährlich für euch dumme Lemminge"-Gejammer! :direx:

    Wenn hier in Deutschland alle so denken, dann haben wir Deutschen unsere Freiheit garnicht verdient! :cc

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Raphael
    Ich hab ja nicht gesagt jeder 18 jährige. Ich halte viele 18 jährige nicht mal fähig drei gerade Sätze raus zu bringen :))

    Aber wie wäre es, polizeiliches FZ ( wie beim kl. Waffs.) und 21 Jahre Mindestalter.

    PS: Die persönliche Reife hängt nicht immer mit dem Alter zusammen :ngrins:

    Hey ich bin 18, und ich bekomme doch ordentliche Sätze zustande :ngrins: ;) oder nicht???

    Hier ein Beispiel:
    "ich gohr mier nen ais kloufen unt eze es" War doch gut oder? :ngrins: :crazy2: *lol* :)) :crazy3:

    Aber das es nicht immer vom Alter abhängt sehe ich genau so, denn auch ein 30 oder 40 jähriger kann damit unfug machen wenn der net ganz dicht im kopf ist :))

    Einmal editiert, zuletzt von WaltherP22(neo) (18. September 2003 um 17:05)

  • @ThePreacher

    findest du das net ein bissel übertrieben was du da sagst, klar Du hast da schon RECHT!!!
    Aber denke mal das der das so net gemeind hat! :confused2:

    Aber ich teile "ein bissel" auch deine meinung nur nicht ganz so :ngrins:

  • Ich glaub ohne Psychater kommen wir hier nicht weiter! Wenn jeder 18 Jährige an eine Waffe drankommt, mit der man sich das Gesicht auf 5 Metern kaputtfetzt, ist das meiner Meinung nach zu gefährlich! Solange es wenige Menschen gibt die blöd sind, müssen eben viele darunter leiden. Immer noch besser als als blöde Menschen mit einer Waffe auszustatten, so daß die Vielen dann noch mehr leiden. Ich entscheide mich für das kleinere Übel. Für mich ist die Waffe ein Hobby, ich sehe Sie nicht einmal als Waffe, sondern als Spielzeug mit dem man vorsichtig umzugehen hat. Wenn du mit so was auf einen Menschen schießt, mußt du immer mit einer tödlichen Verletzung deines Gegenübers rechnen, es ist so als würdest du scharf schießen. Nur wenn du das akzeptierst, macht der Besitz dieser Waffe Sinn, denn dafür ist Sie gedacht. Könntest du damit leben?:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    Bettnässer B is on the floor *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Gunfun (18. September 2003 um 17:24)

  • Im persönlichen V-Fall heisst es leider "ich oder mein Gegenüber".
    Man möge mir verzeihen, dass ich mich da auf meine Seite stelle.
    Und dann doch lieber mit einer "nichttödlichen" als mit einer tödlichen Waffe.
    Wenn das Fehlverhalten einiger grundsätzlich dazu führt, dass alle darunter zu leiden haben, würden wir bald z.B. keine Autos (verd..., schon wieder dieser Vergleich) mehr besitzen dürfen.


    Stefan

  • Zitat

    Original von WaltherP22(neo)
    @ThePreacher

    findest du das net ein bissel übertrieben was du da sagst, klar Du hast da schon RECHT!!!
    Aber denke mal das der das so net gemeind hat! :confused2:

    Aber ich teile "ein bissel" auch deine meinung nur nicht ganz so :ngrins:

    Warum? Weil du Angst hast, sonst als "Waffennarr" zu gelten?

    Ich weiß dass ich Gunfun hier ein paar Dinge in den Mund gelegt habe, die er so nicht gesagt hat. Mir geht es um das Gedankengut, das hinter seinen Aussagen steckt, und dieses Gedankengut gehört für mich in die Schublade "Menschenverachtend".


    Wem es noch nicht einleuchtet: Dieses Gummiballgewehr ist so stark wie ein Faustschlag, und nicht viel mehr. Schwächere Menschen, oder solche die sich nicht körperlich kämpfen wollen oder nicht viel einstecken können, können sich damit gegen stärkere Menschen wehren. Viele vergessen zu gerne, dass wir Menschen nicht alle gleich stark sind. Was macht denn eine schwache kleine Frau gegen einen großen starken Mann, wenn sie keine Waffen hat??!
    Menschen die Waffen nur als Gefahr und Gegenstände des Angriffs sehen, anstatt sie als Verteidigungswerkzeuge zu betrachten, mit denen man Familie und Mitmenschen vor Unrecht schützen kann, die haben irgendwie irgendwas nicht verstanden.
    Zudem vergessen die Menschen auch gerne, wieviele illegale Waffen im Umlauf sind, die zum größten Teil in Händen von gewalttätigen Verbrechern sind. Was für einen Nutzen hat es, allen rechtstreuen Bürgern die Waffen zur Selbstverteitigung zu verweigern, während der Kriminelle kein Problem hat, an eine Waffe zu kommen?

    Muss ich eigentlich noch ein Wort über die Schweiz oder Österreich verlieren, die uns diesbezüglich Lichtjahre voraus sind??!


    PS: Zum Taser, ich habe es schon oft geschrieben: Taser sind grundsätzlich frei ab 18 (bis auf Ausnahmen die durch das Raster des Gesetzes fallen), und führen darf man sie auch, solange man das Grundgerät von der Kartusche getrennt hält. Ohne Kartusche ist das Grundgerät nämlich ein E-Schocker.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Gunfun
    Wenn jeder 18 Jährige an eine Waffe drankommt, mit der man sich das Gesicht auf 5 Metern kaputtfetzt, ist das meiner Meinung nach zu gefährlich!

    Was ist wenn ich dir einen Ziegelstein ins Gesicht schlage oder werfe? Damit kommt keine freie Waffe mit!

    Zitat

    Original von Gunfun
    Solange es wenige Menschen gibt die blöd sind, müssen eben viele darunter leiden.

    Unter anderem Frauen die Nachts noch auf der Straße sind...

    Zitat

    Original von Gunfun
    Für mich ist die Waffe ein Hobby, ich sehe Sie nicht einmal als Waffe, sondern als Spielzeug mit dem man vorsichtig umzugehen hat.

    Das ist schön für dich, und bestimmt fühlst du dich in diesem Augenblich auch moralisch so richtig schön überlegen, weil du hier einen auf Pazifisten machst...

    Zitat

    Original von Gunfun
    Wenn du mit so was auf einen Menschen schießt, mußt du immer mit einer tödlichen Verletzung deines Gegenübers rechnen, es ist so als würdest du scharf schießen. Nur wenn du das akzeptierst, macht der Besitz dieser Waffe Sinn, denn dafür ist Sie gedacht. Könntest du damit leben?

    1.@tödliche Verletzungen: siehe weiter oben. Wem das nicht einleuchtet, dem ist nichtmehr zu helfen.
    2.@ "Könntest du damit leben?" Wenigstens wär ich dann noch am leben! Denk mal drüber nach, aber länger als 5 Sekunden...

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Ach ja, zu deinen übrigen Phrasen: Waffen bekommt man nicht "in die hand gedrückt", die muss man sich selber kaufen. Schlag mal im Lexikon unter "Eigentum" nacht. Und auch unter "Gegenstand", denn dann weißt du endlich, dass Waffen nur tote Gegenstände sind.

    Wenn jetzt noch das Schlagwort "Amerikanische Verhältnisse" fällt, lach ich mich kapott...

    Wie ich sehe muss ich mich für die dir in den Mund gelegten Aussagen nicht entschuldigen. Ich lag mit meiner Einschätzung wohl richtig... :new16:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

    Einmal editiert, zuletzt von DocArnie (18. September 2003 um 17:43)

  • Warum nimmt die Frau dann nicht auch einen Ziegelstein, wenn das für dich dasselbe ist?

    Du bist danach aber nicht mehr wirklich am Leben!

    Ein Ziegelstein ist 100 mal langsamer und daher absolut uneffektiv! Einen Zieglestein kannst du auch nicht immer dabei haben und unter der Jacke tragen.

    In welcher Realität lebst du eigentlich?

    Den Frauen nachts auf der Straße sei es gegönnt!

    Bettnässer B is on the floor *lol*