Ist diese Waffe OK?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 10.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2003 um 19:07) ist von Jeri Ryan Fan.

  • danke, und aus nem Film, der nicht in Europa rauskam habe ich nettere Sachen von ihr mal von meiner DVD ins Internet gestellt mal für ein PaarFans, ist aber nch da. Sind ein Paar Screenshots.
    Link

    Nunja, zurück zum Thema. Mal sehen, ob ichs morgen in unser Waffengeschäft schaffe nach der Arbeit um mal mir ein Paar 8mm PAs zu holen und nach nem Abschussbecher zu fragen, ich meine auch wenn ich mit meiner P99 das verschieße, mal einen haben kann ja nicht schaden, wenn man mal ein Paar Sig Sterne verschießt, aber ich denke , wenn ich im Ausland bin (wohlgemerkt,nicht in D[kenne hier dazu die Rechtslage]) werde ich aber keine VS damit ballern, dafür wäre mir dann die Sache zu gefährlich und da denke ich ist die P99 besser geeignet :)
    Wenn ich nen Paar PAs hab werde ich mal die Reck im Keller mal ein wenig beschießen zum Test.

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    ...
    Führen also wenn nur, wenn nur unterladen und nicht geladen. (Hab KWS).
    Aufgrund ihrer Handlichkeit und der geringen Größe würde ich sie bald lieber führen als meine riesige P99, die ich ja kaum versteckt bekomme...

    Zum Führen sind Single-Action-Pistolen denkbar ungeignet. Gespannt führen ist zu gefährlich und durchladen vor dem Schiessen dauert evtl. zu lange. Kauf Dir doch eine kleine zuverlässige Double-Action-Pistole (z.B. Walther PPK oder P22 ). Bei der P22 brauchst Du noch nicht mal andere Muni zu kaufen.


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Lucky
    Zum Führen sind Single-Action-Pistolen denkbar ungeignet. Gespannt führen ist zu gefährlich und durchladen vor dem Schiessen dauert evtl. zu lange. Kauf Dir doch eine kleine zuverlässige Double-Action-Pistole (z.B. Walther PPK oder P22 ). Bei der P22 brauchst Du noch nicht mal andere Muni zu kaufen.


    Lucky

    genai P22 ist gut :n1:, kannst mir glauben :))
    Die ist schön und klein, und das schiessen macht einfach bock und ist total zuverlässig :nuts:

  • Es gibts mehere Gründe warum ich mir keinen Schreckschusspistolen zukauf mache:
    - ich bin nur lehrling im handwerk (eletriker), und verdiene sau wenig
    - ich wohne bei meinen etern
    - meine eltern knischten schon mit den zähnen, als ich mir die P99 holte

    wenn ich mir wieder was hole ist es ne co2 und mit der kann man effizienter abwehren :-] *kleiner spaß*


    Naja, ich holte mir mal ein paar kleinteile:
    25 PAs Knall
    10 CS Gas mal für alle Fälle (habe für meine P99 Pfeffer Gas 9mm)


    Habe sie heute beschossen und muss sagen, dass sie mir gefällt.
    Sie macht ein gutes Mündungsfeuer beim schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeri Ryan Fan (17. September 2003 um 19:10)