Hat jemand Erfahrung mit der co2 Pistole Gamo PT-85 Blowback (4,5 Diabolo)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2017 um 22:32) ist von enzi300.

  • Hi,ich hoffe mir kann wer helfen.Ich habe heute die co2 pistole gamo PT-85 Blowback entdeckt und finde sehr interessant. Und jetzt zu meiner Frage.Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Pistole gemacht und wenn ja war sie postiv oder negativ? Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal die Vor-und Nachteile aufzählen könntet. Danke schon einmal im Vorraus

  • Ja. Ist auf dem Niveau der (wenigen) anderen Diabolo-Pistolen mit BlowBack.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    • Hilfreichste Antwort

    hi enzi300, die pistole ist ganz in ordnung, habe sie ein paar mal bei einem bekannten geschossen. der blowback macht auf jeden fall spaß, dabei geht nur viel energie verloren. die waffe ist auf etwas weitere entfernug totz des gezogenen laufs sehr ungenau, die diabolos driften stark nach unten ab. wenn man bei 5 bis 7 metern bleibt ist das aber kein problem

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)