Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 981.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Howdy Leute,
    wie steht es eigentlich mit den Lockerungen in Bayern, kann man in den nächsten 2 Monaten mit der Planung eines Cowboy Action Shooting in Amberg rechnen oder ist es noch zu Früh?
    Euer Postman

  • Ich hoffe, das das in etwa 2 Monaten wieder möglich wird, bei uns ist immer noch vieles nicht möglich, ich finde es zum Essen wiedergeben, da man nach aktuellen Zahlen https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-k…hland-weltweit/ in Bayern 9167 Menschen treffen muss um einen erkannten Infizierten zu begegnen... Trotzdem muss man noch mit Atemschutz.... rumlaufen

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • meun meunTemplin,wo liege das? Bin am Überlegenheit dort mir meiner Frau ach hin zu fahren.MFG.Wilfried

    Hier mal der Kartenausschnitt mit Zeitangabe für dich. :weihnacht: ( Leider keine andere Kutsche da. ) :lol:

    Gruß Tommy Lee

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Wäre Toll wenn wir (Berlin/Brandenburg Gruppe) auch noch mehr Cowboys/girls aus den Forum Treffen würden.
    :dafuer:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hier ist etwas zum gehobenen Alter in Florida https://www.facebook.com/10000039529018…47766655246480/
    Ich denke das wir das auch können. Noch einer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist etwas zum gehobenen Alter in Florida https://www.facebook.com/10000039529018…47766655246480/Ich denke das wir das auch können. Noch einer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Platz wo wir in Westdeutschland zwischen NRW und Rheinland Pfalz in der Hocheifel eine alte Poststation mit Tipi Dorf dort könnten wir ein CAS mit CO2 Waffen aus Tragen.Das ist der Ort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe Platz wo wir in Westdeutschland zwischen NRW und Rheinland Pfalz in der Hocheifel eine alte Poststation mit Tipi Dorf dort könnten wir ein CAS mit CO2 Waffen aus Tragen.Das ist der Ort

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey das ist nicht mal zwei Stunden von mir entfernt. Da wäre ich gleich mit dabei ^^
    Das ist aber nicht dein Hof oder?

    luckyduke_2_small.png

  • Hey das ist nicht mal zwei Stunden von mir entfernt. Da wäre ich gleich mit dabei ^^ Das ist aber nicht dein Hof oder?

    Nein ich Kenne den Dieter vom Hof wir machen dort des Öfteren Schwitzhütten in
    der Lakota Tradition und da ich schon seit längerem nach einem Platz gesucht habe wo man in NRW CAS für CO2 Waffen veranstalten kann.
    Habe ich Dieter Fragt Und er war offen.

    Einmal editiert, zuletzt von chippewa lady (29. Juni 2020 um 16:50)

  • Wo immer Üxheim liegt.... ich wäre dabei!
    Das sieht ja so was von nach Wild-West aus... :thumbsup:
    Das wäre ein wunderschönes Ambiente. Optisch passend. Reichlich Platz und weit und breit nix was sich gestört fühlen könnte.
    Also, bleib dran... :new11:

  • Na ich weiß nicht, Fritz in Amberg hatte eine Heidenangst, daß wir ihm sein Tipi perforieren, und da gab´s nur das eine. So gute Schützen sind wir alle nicht, ´s gab ´ne Menge Missis... ;)