Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 980.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Ich stelle Freitag vorm CAS 16 Uhr die Arbeit ein.
    Samstag Sonntag müssen wir nie ran.
    So das es dann 16 Uhr bei mir vor der Firma (Oberhaching) ins Auto geht und ab dafür.
    Wenn du bis 17 Uhr machen müsstest und dann das WE frei hast wäre das auch kein Beinbruch da ja Amberg gerade mal 200km sind. Dann kämen wir dich auch noch aufgabeln.

  • Ich bin Freitag ab Mittag vor Ort, stelle um 10.30 Uhr die Arbeit ein. Dafür wird ein halber Tag Urlaub geopfert...

    Vielleicht bringe ich ja ein paar originale Westernwaffen zum begriffeln mit, z.B. eine 73er fürs CAS getunte Winnie...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Diesen Samstag muss ich aber noch ackern.

    Es sei denn, unseren Schichtplanzusammenpfuscher trifft der Blitz beim Kacken.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...

    Sieh an. Dazu kann ich noch nix sagen, außer: Ich werde mich nicht über irgendeine Stage scheuchen lassen. Wenn ich da mitkomme, dann aus Gründen der totalen Relaxation.

    Denn das ist genau, was mir momentan fehlt.

    Danebenschiessen und mich zum Obst machen kann ich woanders auch.

    Das aber hatte ich auch schon letztes Jahr von mir gegeben.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hmm...
    Aber ich staune...
    Ich hab eigentlich mit mehr Teilnehmer gerechnet.
    Schade. :(

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Danebenschiessen und mich zum Obst machen kann ich woanders auch.

    Ich habe echt noch nie, bei keiner Veranstaltung erlebt das jemand ausgelacht wurde weil er nix getroffen hat. Und ich selbst bin wohl einer der schlechtesten Schützen. Hatte selbst zwei FT Tage mit 0 Treffern in meiner Karriere.
    Es geht um Spaß und die Freude am gemeinsamen Hobby nicht mehr nicht weniger.
    Von den Jungs die bisher beim CAS gemeldet sind kenne ich zwei noch vom letzten Harz Treffen persönlich ebenfalls ganz lockere lustige Typen.
    Sollte wirklich irgendeiner Spaß auf Kosten anderer haben sind wir sofort weg.
    Ja ich schreibe es hier Öffentlich weil es nicht passieren wird. ;)

  • Dazu kann ich noch nix sagen, außer: Ich werde mich nicht über irgendeine Stage scheuchen lassen. Wenn ich da mitkomme, dann aus Gründen der totalen Relaxation.

    dazu sei gesagt setz dich hin, schau es dir an die Lust am Mitmachen kommt allein. Wenn nicht schaust zu und hast Spaß. :D
    Wir werden auch unsere Sportgeräte dabei haben so das wir dir alle Fragen zu Hamstern und Hamsterrädern am Zielfernrohr nicht nur Theorethisch erklären können, sondern auch nach dem Wettkampf praktisch selbst testen lassen können. Ich werde Sonntag im Verein fragen ob man mir zwei FT Ziele ausleihen kann das wir Sonntag vor Abreise noch nen kleinen FT Shottingbrake für Jedermann machen können.

  • Ich/Wir fahren am Freitag Nachmittag von Berlin ab.
    Sonntag Mittag wieder zurück.
    Hätte noch 3 Sitzplätze frei.(Bus)
    Mann möge mich kontaktieren.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Auch da bin ich wahrscheinlich ausgebucht bei meinem nicht vorhandenen Glück.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja bitte.
    Ich will auch mal ne echte Winnie in der Hand halten. :new11::huldige:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • also mein Statement als Lady...

    Ohhhh nein....Dann muss ich ja meine Verfolgungsjagt von @pandur und dem @Major Michaels verschieben ;(

    ....Scherzchen.......

    Beim letzten CAS gab es ja auch ein paar Schüsse, die daneben gingen und auch den ein oder anderen Ablauffehler, nicht wahr Herr @Major Michaels?

    Bin der Meinung, dass der Spaß an der Freude im Vordergrund steht :cowboy: naja....aber son paar schicke Griffschalen haben schon so ihren Reiz. Man darf ja mal träumen... :rolleyes:

    Ich finde das völlig in Ordnung mit den getrennten Wertungsklassen. :thumbsup: