TM M3 Shotgun bei KotZe.....warum gibt's da nicht mehr von??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2004 um 22:37) ist von rec.

  • KotZe hat jetzt auch ne M3 Shotgun von Tokyo Marui im "Programm". Angebot wär übertrieben bei 298 Euro,scheint der Staat sich ja richtig was von abzuziehen(130 euro teurer als in Italien...)für den :F: -Segen..

    Aber mal abgesehen vom Preis,warum gibt's nicht mehr "Qualitäts"-Softairs von Semimodellen (Shotguns,Sniperrifles,etc..),bei all dem lächerlichem Fullauto-Hickhack ???

    :schiess1:

  • geduld, mein freund ;)

    das neue gesetz ist erst seit einigen monaten in kraft, erstmal mussten sie den markt mit billigware testen...

    achja: ich will ne spas :new16:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • :lol:
    Habe Dienstag mein Gewehr vom Postboten überreicht bekommen.

    Eine überraschend schnelle Lieferung, da ich es erst am Montag bei Ko-Ze bestellt habe.

    Der erste Eindruck war ersteinmal überwältigend.

    Neben der Waffe lagen noch ein Ladestab, ein Reinigungsstab, eine Anleitung (übrigens in Japanisch und Englisch), ein Prospekt von Tokyo Marui (von 2001), 200 Kugeln und eine schlecht kopierte deutsche Anleitung der Verpackung bei.

    Die Waffe an sich ist, wie bei TM nicht anders zu erwarten, von sehr guter
    Qualität.

    Im Schußtest ist die Leistung ebenfalls beeindruckend. Auf 5 m Entfernung durchschlagen die drei Kugeln einen dicken Karton ohne Probleme.

    Einzig der Repetiervorgang ist etwas schwergängig, man merkt hier deutlich die Kraft der Feder.

    Alles in allem kann ich sagen, das sich die 300 € dafür sehrwohl gelohnt haben. Ich hoffe darauf, dass Ko-Ze auch noch die :huldige:Spas-12 von TM mit ins Programm nimmt.

    Da wäre ich sicherlich der erste, der sein Sparstrumpf ausleert. (:)
    :laola:

  • ich beneide dich... will auch

    und nen coolen-filmtitel als namen hast du auch :)) (sig551 forever!)

    hm ne spas würd ich bis 230 kosten lassen... muss ich noch warten.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • (:)

    Für eine Spas 12 würde ich bei Ko-Ze auch bis zu 350 € auf den Tisch blättern, vor allem für die Version mit Vollmetall-Klappschaft.

    Bleibt zu hoffen, das Ko-Ze nach und nach das komplette Programm von TM
    (außer die AEGs - leider:schluchz: ) übernimmt.

    :johnwoo:

  • die metalstock ist natürlich noch n schöneres gerät :huldige: wobei die sicher nicht unter 450€ liegen wird.

    schreib doch maln review zur m3 :lol:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hab ma ne kurze frage zu den TM shotguns allgemein, gibs da auch zubehör für? z.B. nen klapschaft für die M2 Shorty? hab sowas mal im Google gesehen, aber nirgends gefunden... habt ihr sowas schonmal gesehen?

  • nein, die shotguns sind kaum umrüstbar.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.