Welches System beim Revolver (CO2 oder LEP)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2017 um 13:44) ist von Roob.

  • Warum sollte man jemanden zwingen mit Luftpumpen zu spielen
    wenn er GK schießen will?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Weil im vielleicht noch nicht der sichere Umgang verinnerlicht ist.
    Vielleicht weil er nicht die geistige Reife für GK hat.
    Vielleicht weil er nur darauf aus ist schnellstmöglich eine WBK zu erhalten um dann seine verdeckten Bedürfnisse damit zu erreichen.

    Es gibt für die eine oder andere Meinung viele gute Gründe, aber es bleibt eine Tatsache das mit Sicherheit nicht jeder Zugang zu tödlichen Waffen haben sollte.

    Das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

    Gruß Stefan

  • Das nicht jeder darauf zugriff haben sollte finde ich auch. Mit tödlichen Waffen meinst du wohl kk, gk, und vielleicht noch die 4/6/9mm flobert teile. Aber nicht jeder der gleich mit diesen Waffen schießen möchte ist so ein schwarzes schaf. Bei uns durfte am tag der offenen tür auch jeder über 18 unter Aufsicht schießen. Hat problemlos funktioniert und echt spaß gemacht. Daraufhin fiel auch meine Entscheidung damit weiter zu machen.
    Ich würde diese Diskussion allerdings beenden, zu viele unterschiedliche, aber zum großem teil Berechtigte Meinungen hier.
    Das führt doch zu nichts.
    Wenn noch jemand was zu dem von mir angesprochenem thema mit der lupi als kostengünstige und flexible trainingsmöglichkeit sagen kann, wäre ich sehr dankbar.