PK380 normal oder nicht?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2017 um 03:53) ist von kai.

  • Müsste ich dann noch mal neu testen. :D

    Diesen Wunsch habe ich ja jetzt auch schon an diversen Stellen geäußert. Wäre echt schön, wenn es zumindest zu den aktuellen Modellen, die heutzutage zur SV in Frage kommen - und da zählt eben unter anderem auch die PK380 dazu - in regelmäßigen Abständen neue Tests mit aktuellen Waffen und aktueller Abwehrmunition gäbe. Ich würde es ja auch bevorzugen, wenn der Abwehrmuni-Test VOR einem dann folgenden 1000-Schuß-Belastungstest durchgeführt würde. Die Gründe dafür hab ich weiter oben ja schon ausgeführt.

    Selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis dafür, dass dies dein Hobby ist, welches auch erstmal finanziert werden will. Die Tests kosten schließlich Geld. Youtube scheint die "Schießkanäle" seit kurzem auch auf dem Kieker zu haben und die Werbeerlöse für euch zurückzufahren, was ich schade finde. :thumbdown:

    Ich weiß jetzt nicht wie Öffentlichkeitsaffin Firmen wie Umarex mittlerweile sind und euch Waffen und Munition für diese Videos zur Verfügung stellen. Am Ende hilft es ja auch ihnen - sei es nun vom Ergebnis her direkt verkaufsfördernd oder auch ein Anreiz hier und da gezielt nachzubessern. Das Ganze soll nur eben auch nicht zu einer reinen Werbeveranstaltung verkommen und muss objektiv bleiben. Aber da sehe ich bei Dir keine Gefahr. ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

    Einmal editiert, zuletzt von IX-Ray (7. August 2017 um 17:40)

  • real aus dem Leben wäre:

    man kauft eine neue oder gebrauchte SSW

    ballert Silvester 30 Platzpatronen

    putzt das Ding dann

    und nutzt sie sonst im Jahr zur etwaigen SV mit Wechselbestückung Abwehr

    und wenn wieder der 31.12. Ist schließt sich der Greis

  • Also das mit den Özkursan würde ich bei der PK380 nicht ausreitzen.
    Auchnicht ohne Madenschraube wer die noch hat.
    Meine ist nach 200 schuss gerissen am Zinkgriffstück und das ohne Özkursan. ^^
    Sowie einige andere auch an genau der selben stelle.
    Am Ende ist sie im Schrottkontainer bei Umarex gelandet.
    Angeblich dieses Jahr kein Ersetzteil und auch keine neue PK380 mehr.
    Hab dann als ersatz ne P99 Nickel bekommen.
    Dazu gibts hier auch irgendwo ne Diskussion zu.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • wie schnell man so'n Teil wohl mit Victory Flashbangs hin bekommt ??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .