TinBum Tuning Weihrauch HW 35

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2017 um 16:13) ist von WeihrauchChinese.

  • Hallo Leute

    Erst mal ein großes Dankeschön an Michel für die super Infos.

    Heute sind die Tuning Kits für unsere Weihrauch HW 35 gekommen und wurden auch sofort eingebaut. Was soll ich sagen, die machen genau das was sie machen sollen. Kann die nur weiter empfehlen. Bei den Kits ist jedoch zu beachten das es die für die HW 77 sind und nicht für die HW35, da diese für die Export variante gedacht sind. Den Federführungsbolzen muss man ca 15mm kürzen.

    Lustige Geschichte, bei Wolfgang waren im Kolben keine Unterlegscheiben (Gewehr letzen August neu gekauft). Das war wohl auch der Grund warum seine etwas "schwächer" gegenüber meiner war. Das hat sich nun aber erledigt. :D

    Grüße und ein schönes Wochenende
    Peter

    Just because I don´t care, doesn´t mean I don´t understand :D

  • Freut mich, dass Du zufrieden mit Deinem Umbau bist.

    Warum bestellst Du aber teuer in England, wenn es den Tophat auch auf egun unter 6491370 gibt? Und für die HW77 gibst Du 6529594 ein.

  • Hallo "Edingen"
    ja, bin mehr als zufrieden. Aber wie kommst Du auf teuer? Der Tophat auf Egun kostet mit Versand knapp über 15€. Das Tuning Kit mit Federführung Extra Ringen und etwas Schmierfett kostet ca 30€. Denke nicht das ich das gleiche Ergebniss mit nur dem Tophat hätte. ;)
    Das Kit ist seinen Preis wert und kann es jedem, so wie ich es auch empfohlen beokommen habe, weiter empfehlen.

    Grüße Peter

    Just because I don´t care, doesn´t mean I don´t understand :D

  • Moin moin,

    Ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzer Zeit auch ein neues HW 35 zugelegt. Deinen Umbau finde ich sehr interessant, aber einige Fragen habe ich dennoch. Die erste wäre welches Kit du genau verbaut hast, im Shop sind ja mehrere zu finden,die zweite wäre,ob du evtl. sagen kannst wieviel Joule das Gewehr jetzt hat und wie es bei dir bisher mit der Haltbarkeit aussieht.

    Danke im Vorraus

    MfG
    Chinese