Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 440.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Ich hab mir zum ersten Mal seit Jahren ein Spiel gekauft. Diablo 2 Resurrected. Mein Laptop ist schon älter aber noch gut über den Mindestanforderungen. Core i5 mit 8Gb RAM und SSD. Es bleibt schon beim Blizzard Vorspann hängen, nervt mich voll an. Was soll ich jetzt machen?

  • Ok. Ich habe gelesen, dass es keine Onboard-Grafikkarten mag. Na super. Jetzt muss ich versuchen es umzutauschen. Oh Mann. Wollte das jetzt echt spielen und solche Entscheidungen mach ich mir eh nicht leicht

  • Nachdem ich MGS durchgespielt habe,MGS Special Missions und MGS3 steckt jetzt wieder Mario Bros. Wonder im Schacht ,da muss ich noch die letzte Welt spielen ,die hatte ich mich aufgehoben weil das Spiel einfach so genial ist .

  • Wollte mir eigentlich einen Notebook kaufen, tja jetzt habe ich mir eine Switch bestellt. Da gibt es ein paar nette open world Games die mich reizen

  • Außer Zelda gibt es dort aber nichts, was es nicht auch auf anderen Plattformen gibt.

    Wenn schon Handheld, hätte ich lieber ein Steam Deck genommen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Mein letzter Nintendo war ein Cube, habe echt lange überlegt und finde es genial dass man sie auch stationär benutzen kann und sie verbraucht echt sehr wenig Strom läuft über usb. Mein TV zieht 25watt die Switch anscheinend 7 Watt. Klar muss man Abstriche von der Grafik machen aber das stört mich nicht. Steam Deck und auch das Lenovo Legion Go habe ich mir angeschaut aber ist eher nicht so meins, vor allem das legion kostet ein Haufen Kohle was natürlich der besseren Hardware zu verdanken ist. Ist doch super dass es eine Vielzahl an Konsolen gibt, so kann jeder für sich die richtige Plattform finden. Jemanden den die Strompreise nicht stören kann ja mit der PS5 oder einem gaming PC auf 85zoll 4k das Wochenende durchbrettern 😁

  • Wenn ich mir für mein iPhone einen Controller kaufen würde, hätte ich einen Handheld mit mehr Rechenpower als Switch & Co. Aber es geht ja nicht nur um die Hardware, sondern auch um die verfügbaren Spiele und da steht die Switch eben ziemlich weit hinten. Außer man steht auf Platformer wie Christian.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gerade gelesen, dass Naughty Dog im Januar ein Remaster von TLoU 2 für die PS5 bringt. Wahrscheinlich High Res 4k Grafik zum Vollpreis für Besitzer der PS4-Version. Die haben echt sowas von fertig, wahrscheinlich würde nicht mal MS die Bude kaufen wollen. Alles was die seit 2020 tun ist, die selben Spiele immer wieder neu aufzulegen.

    btw. CDPR hatte das Remake vom Witcher 3 für alle Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Also es gibt schon einige Titel die mich interessieren wie z.b No man's Sky Rebel galaxy, Everspace, the outer worlds, Starlink ein muss😁 Das sind so die space Games die mich interessieren und noch ein Haufen diverse andere Spiele. Habe gedacht auf der Nintendo Switch gibt es nur Schrott, bis ich es selbst gesehen habe beim Kumpel

    https://www.zimmer101.de/nintendo-switc…tch-spiele.html

  • Siehst du jetzt habe ich wieder zwei Titel gefunden alien isolation und Xcom 2. Das Xcom kenne ich noch aus den 90ern vom PC der erste Teil hieß damals UFO Enemy Unknown. Also meine Meinung nach gibt es mehr wie genug für mich auf der Switch

    Einmal editiert, zuletzt von ArrisArcher (18. November 2023 um 03:34)

  • Nicht so gut? Ich kenne das xcom enemy within Android Version war eigentlich ganz okay. Es gab auch noch eine Unterwasser Version Terror from the Deep von 1995

  • Ich hab heute die Switch meiner Freundin auseinander genommen ,der Lüfter hat nach 2,5 Jahren gerattert ,ich schätze mal das Lager .


    Die WLP war schon wie Gummi .

    Beim Lüfter haben sie in der Reversion 2019 gespart der in der Urswitch hatte wie der Linke Gummilager ,der rechte war alles Plastik .

    Neuen rein gebaut war auch ein Dünner Gummi zum Aufkleben mit dabei um den Lüfter vim Hitzeschild abzukoppeln.

    Neue WLP

    Und flüssiges Wärmeleitpad.

    Test ,läuft kurz nicht hörbar an und geht dann aus .

  • Mein letzter Nintendo war ein Cube, habe echt lange überlegt und finde es genial dass man sie auch stationär benutzen kann und sie verbraucht echt sehr wenig Strom läuft über usb. Mein TV zieht 25watt die Switch anscheinend 7 Watt. Klar muss man Abstriche von der Grafik machen aber das stört mich nicht. Steam Deck und auch das Lenovo Legion Go habe ich mir angeschaut aber ist eher nicht so meins, vor allem das legion kostet ein Haufen Kohle was natürlich der besseren Hardware zu verdanken ist. Ist doch super dass es eine Vielzahl an Konsolen gibt, so kann jeder für sich die richtige Plattform finden. Jemanden den die Strompreise nicht stören kann ja mit der PS5 oder einem gaming PC auf 85zoll 4k das Wochenende durchbrettern 😁

    Glückwunsch ,dann aber nicht die ganzen Mariospiele vergessen ;) .

    Mario Wonder z.b.

    oder

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DK auch nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Luigi :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die von Nintendo sind noch die besten ;)

  • Habe die allererste Xbox mal gemoddet, ein usb Kabel gebastelt und mit dem Spiel Splinter Cell ein modifiziertes Game safe erstellt Linux, und eine Xbox one habe ich auch schon mal repariert vom Staub befreit und neue Wärmeleitpaste aufgetragen