Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.678 Antworten in diesem Thema, welches 443.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 08:44) ist von Eastwood.

  • In der Kombi schwer. Z.B. Sniper Ghost Warrior 1, 3 und Contracts. Dann noch vieleicht die Far Cry Titel. Die neuesten Ghost Recon Teile eher begrenzt. Der letzte MGS in der Wüstengegend.

    Was kannst Du da empfehlen?

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die letzten beiden Tomb Raider, die letzten beiden AC, Kingdome Come, Metro Exodus, Horizon Zero Dawn, Dishonored 2, Days Gone, usw.

    Nur taktische Militärsims à la Arma findet man auf der PS4 eher nicht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • So langsam bin ich im Wilden Westen angekommen :D ,wenn man die Cam so weit es geht weg stellt wird einem auch nicht mehr schwindelig.

    Hier sagt mal ,ist es bei euch auch so das die Touchpads bei euren Pads bei unterschiedlichen Kontollern unterschiedlich Knacken wenn man drauf drückt?

    Bei dem einen macht es richtig Klick ,dem anderen ist der Druckpunkt nicht sonderlich ausgeprägt.

  • In 2x Tagen!!!!!! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • In 2x Tagen!!!!!!

    Die Freischaltung erfolgt Freitag um 0:00, also quasi morgen um Mitternacht, Da werde ich es dann auch starten und zumindest eine Stunde spielen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • In 2x Tagen!!!!!! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Ich warte ab bis es das wieder für 29,99€ gibt :D ,wird nicht so lange dauern wenn die PS5 erst draussen ist .

  • Zu The last of Us 2:
    Fette 95 GByte Installation von 2x BluRay Disks! Aber da Naughty Dog der beste und geilste Entwickler ist natürlich auf 2x Discs und nicht per Download. :thumbsup::thumbup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Gerade im örtlichen Medienmarkt gewesen.


    Gruß Play

    Und das schöne ist, es soll
    HORIZON ZERO DAWN 2 kommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Zwischenfazit zu Last of us 2 nach etwa 12h Spieltzeit: Stealth und Survival-Action auf hohem Niveau, verbunden mit einer gut erzählten Storyline. Wer die Spiele von Naughty Dog mag, oder auch Spaß an Days Gone hatte, sollte zugreifen. Der Gore-Level orientiert sich an Walking Dead und wirkt authentisch. Wobei in Cutszenes gelegentlich ausgeblendet wird. Großaufnahmen mit dem Baseballschläger gibt es nicht.

    Für mich das bisher beste Spiel dieses Jahres und außerdem das beste Zombie-Game auf der PS 4.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Nicht alle doppelt. :D
    Gruß Play

    Ich muss zugeben ich hab auch öfters so eine Anwandlung,alles was einem gefällt und "Heilig" ist .

    Kann dagegen aber meistens ganz gut vorgehen ;) .

    Vorhin ist mir die RDR2 Disk beim Einlegen doch aus der Hand gerutscht :rolleyes::cursing: ,2 mal um die eigene Achse drehend auf die Kante eines Möbelstücks und von da auf meinen Socken gelandet ,Geistesgegenwärtig noch schnell die Füße hin damit sie nicht auf die Fliessen scheppert .

    Da war ich nachdem ich ne halbe Stunde mit Q-Tips die Staubkörnchen entfernt habe auch kurz davor.

    Hab ich doch einen 3mm langen kaum zu sehenden Kratzer gefunden :rolleyes: ,wobei ich noch nichtmal weiß ob der nicht von anfang an drauf war denn ich hab noch ein Game da war es so und beide Funktionieren auch noch einwandfrei .

    Ich geh da immer dann mit Logik dran ,funktioniert ja noch und obwohl es einen jetzt ärgert in paar Wochen steht das dann eh nur noch im Regal neben den ganzen anderen .

    Klappt meistens .

  • Bei so einem Unglück ärger ich mich die Krätze. Spiele sind ja auch nicht billig.

    Ist mir glücklicherweise lange nicht passiert. Mittlerweile kaufe ich ja viel weniger Spiele als früher. Nur noch Topspiele wie von Rockstar oder Nauthy Dog, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Bei so einem Unglück ärger ich mich die Krätze. Spiele sind ja auch nicht billig.

    Ist mir glücklicherweise lange nicht passiert. Mittlerweile kaufe ich ja viel weniger Spiele als früher. Nur noch Topspiele wie von Rockstar oder Nauthy Dog, ...

    Gruß Play

    Ich bekomm da auch Blutdruck und einen halben Herzinfakt ;) .

    Ist mir das erste mal passiert .

    Ist im endefekt ja jetzt auch nicht viel passiert bzw. , ich weiß ja noch nicht mal ob das 3mm Kratzerchen was man nur bei starkem Licht und im richtigen Winkel zu sehen ist, nicht schon seit anfang an drauf ist .

  • Und noch was ist auf der Liste :D

    Endlich gibts einen neuen Teil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch ein wenig genauer geschaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die neuen Elemente darin gefallen mir ,könnte ein echt guter Titel werden :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (28. Juni 2020 um 18:38)

  • Hab mir für 24€ Resident Evil 2 geschossen ,kann man glaube ich nichts verkehrt machen,Teil 1 gefällt mir nicht sonderlich das wie beim Original ,was ich damals auf der PS1 gespielt habe, die Cam fest ist und sich nicht bewegt .

    Teil 2 habe ich nie gespielt weil seinerzeit auf dem Index,Teil 3 wird sich dann bei gelegenheit auch noch mal besorgt.

    Teil 4 hab ich auf der PS2 durch,Teil 5 auf der PS3 ,kenne ich also schon.

  • TLoU2.......bin gerade bei 85% im Spiel. Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll was die aus den Charakteren gemacht haben. Ich Spoiler hier aber nix. Technisch ist das Teil wieder erste Sahne.
    Gibts hier auch Spieler die etwas irritiert sind von dem Game?

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • The last of Us 2 ist der Hammer. Aber auch eine Haßliebe. Was mich am meisten stört sind die automatischen Spricherungen und daß man Passagen nicht noch einmal spielen kann. Z.B. wollte ich mich relativ am Anfang durchschleichen. Wurde aber entdeckt und mußte einen sehr langen Weg durchrennen. Man hat nicht die Möglichkeit, seinen Fehler zu korrigieren und es noch einmal zu versuchen. Das ist schade. Aber ansonsten ein tolles Spiel.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play