Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 436.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • PC hat den Vorteil dass Spiele viel billiger sind als auf der Konsole.

    Allgemein wähle ich eher die PC Version wenn man die Wahl hat, da ich mit Tastatur und Maus bei 90 Prozent der Spiele besser zurecht komme.

    Elex habe ich damals auf der PS4 gekauft und dann noch mal in einem Sale für den PC, da hat's mir deutlich besser gefallen.

    Aber es gibt auch Spieler, wie meine Schwester die Shooter auf der Konsole spielen können, was ich absolut nicht nachvollziehen kann :D

    Wieso das geht doch einwandfrei !

    Linker Stick umsehen und laufen rechter Stick zielen ,ein Knopf Hüpfen und einer Nachladen,einer für die Granate....und alles ohne Knöpfe daneben die nicht belegt sind .

    Ich hab es mal auf einem PC probiert ,s,w,g,h, Leertaste,Pfeiltasten ....ich drück da immer die verkehrten :D einfach weil mehr Tasten da sind als man braucht ;)

    Das einzigste was blöd sein kann ist das man den Daumen mal vom Stick nehmen muss um einen Knopf zu drücken ,aber da gibts auch abhilfe .

  • Eine Maus ist in First-Person-Shootern, bzw. Spielen aus der Ego Perspektive immer präziser/schneller als ein Gamepad.
    Ausnahmespieler bestätigen die Regel.

    Macht aber als Singleplayer keinen unterschied und Multiplayer wird meistens auch Gamepad gegen Gamepad gespielt und Maus gegen Maus ,so hat jeder die gleichen Chancen .

  • Houseflipper leider schon ausgepackt ,beim vorsichtigen bewegen nämlich schon feststellbar das die Disk nicht eingerastet ist.

    Nach dem Öffnen auch gesehen warum so ein Nüpsel abgebrochen immer gut wenn man noch eine Leerhülle hat .

    Laut verpackung 2,3GB groß nach dem Installieren und den Updates 10GB *lol* .

    Was ich auch noch nie erlebt hab ,nach dem einlegen dreht die Blueray für 8Sek. hoch damit der Lizenzschlüssel abgefragt wird und dann stoppt das Laufwerk ruckartig .

    Bei allen anderen Games dreht es erst hoch ,dann geht die Drehzahl wieder runter und läuft dann sanft aus .

    Ich dachte erst das was kaputt ist .

    Wie kommt sowas ,Schei$e programmiert ?

  • Den Befehlssatz samt Legende zur Blueray Chipsatz/ Controller Programmierung gibt es bei Sony. Entweder vergessen " gibt es noch Beta Tester?" Oder einfach weggelassen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kaum 6 Monate alt und schon so viele geräte.

  • Ist mir egal. So wie ich eine im Handel sehe, werde ich sie kaufen. Ich will nur keine überteuerte von Ebay, weil mir die Digital Edition für € 399,- reicht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ist mir egal. So wie ich eine im Handel sehe, werde ich sie kaufen. Ich will nur keine überteuerte von Ebay, weil mir die Digital Edition für € 399,- reicht.

    Für mich ist das noch jede menge Elektroschrott und dafür verdammt teuer.

    Da können die ruhig erstnoch 2 Reversionen raus bringen .

  • Für mich ist das schönere Grafik bei Nextgen-Titeln und durch die SSD schnellere Ladezeiten bei aktuellen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Für mich ist das schönere Grafik bei Nextgen-Titeln und durch die SSD schnellere Ladezeiten bei aktuellen.

    Und passend dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Typ kauft kaputte Geräte, um diese zu reparieren. Das sagt doch nichts über die prozentuale Ausschussrate aus.

    Nein aber nach 6 Monaten schon soviel defektes auf dem Markt .

    Gibt aber schon bald ein neues Model

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt aber schon bald ein neues Model

    Eines, das billiger in der Herstellung ist und wo die Chips leichter verfügbar sind.

    Das muss deshalb aber nicht besser sein.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Resident Evil 3 im Sale für € 20,- erworben und übers Wochenende durchgespielt. Kommt nicht an Village heran, war aber besser, als die Demo erwarten ließ.

    Nur zum Finale hin übertreibt Resi immer und man ist froh, wenn man den Abspann sieht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Nix gegen meine Lieblingspiele bitte !
    Wobei hast Recht, zum Ende drehen sie immer durch.
    Bei Village Hader ich noch mit mir.
    Spiel das Remake von 1 gerade auf der PS4.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer