Hallo zusammen,
ich finde keine Händler mehr, der die o.g. Munition im Sortiment hat. Weis jemand, wo ich noch welche beziehen kann?
Hallo zusammen,
ich finde keine Händler mehr, der die o.g. Munition im Sortiment hat. Weis jemand, wo ich noch welche beziehen kann?
Ist ein österreichischer Shop, mit Import von Munition ists nicht so einfach rechtlich gesehen.
wie stehen hier eigentlich die chancen erwischt zu werden? in cz und Austria sind 4mm rz zb frei.
(selbst ein D- büchser wollte sie , da ohne kugel, sie mir als frei verkaufen und gedanklich unter zündhütchen verbuchen)
mfsg daniel
wie stehen hier eigentlich die chancen erwischt zu werden? in cz und Austria sind 4mm rz zb frei.
(selbst ein D- büchser wollte sie , da ohne kugel, sie mir als frei verkaufen und gedanklich unter zündhütchen verbuchen)
mfsg daniel
So ein Risiko gehe ich als Inhaber mehrerer WBK's und sprengstoffrechtlicher Erlaubnissen nicht ein.
Österreichische Händler dürfen keine Waffen und Munition versenden (an Endkunden). Von daher würde dir sowieso nur Abholung bleiben. Aber sowas über die Grenze zu schmuggeln ist sicher nicht die beste Idee.
Die Apotheke hat sie doch auf Lager.
http://m.frankonia.de/schiesss…/randzuender/Artikel.html
der Threadersteller sucht 4mm M20 ; sorry für mein zwischenfunken.
mfsg daniel
Hast du schonmal in nem Waffengeschäft gefragt ob die die Mun bestellen können? Sollte doch normal kein Problem sein denke ich.
wie oben schon erwähnt sucht der TE 4mm M20 und nicht 4mm lang oder kurz RAND.
M20 ist eine zentralfeuer patrone.
Thread gelesen?
offensichtlich nicht
Wie oben schon geschrieben, bitte Thread lesen. Ich suche 4mm M20, nicht 4mm lang, nicht 4mm kurz sondern 4mm M20. Wenn möglich bitte auch in Deutschland.
allerdings versteh ich nicht wie man sowas nicht findet.
Hat 1 Minute gedauert, und als Suchtext auch das eingeben was man sucht und nicht "Holzrad oder Strossstange"
Ich verstehe auch nicht wie man meckern kann, ohne selber anständig zu lesen.
in meinem letzten Link steht gross und deutlich
4MMM20
28,90 €
Verfügbarkeit sofort
vileicht solltet ihr auch mal lesen und nicht immer alles annehmen was klein hänschen daherplappert.
und im Moment siehts ja immer noch so aus als wäre ich der einzige der helfen konnte!
da wird sogar der richtige Link zitiert mit der Frage ob ich den Thread gelesen habe?
merkt ihr was?
werd mich in Zukunft bisschen zurückhalten!
Display Morein meinem letzten Link steht gross und deutlich
4MMM20
28,90 €
Verfügbarkeit sofort
vileicht solltet ihr auch mal lesen und nicht immer alles annehmen was klein hänschen daherplappert.
und im Moment siehts ja immer noch so aus als wäre ich der einzige der helfen konnte!
da wird sogar der richtige Link zitiert mit der Frage ob ich den Thread gelesen habe?
merkt ihr was?
werd mich in Zukunft bisschen zurückhalten!
Ein letztes Mal damit auch du es verstehst: DAS IST KEIN DEUTSCHER SHOP UND ER VERSENDET AUCH NICHT!
Unter dem Artikel steht klar und deutlich "Kein Versand für diesen Artikel" und im Impressum kann man lesen, dass es ein Laden im Österreichischen Stubaital ist.
grüß dich,
den selben link fügte ich bereits weiter oben ein, aber übersehend, dass es ein österreichischer Händler ist, der Fragesteller jedoch Deutscher. Somit ergäbe sich das schwerwiegende Problem der Munitionseinfuhr in das Bundesgebiet.
mfsg daniel
für den fragesteller bleibt nur noch die möglichkeit, Waffenhändler abzutelefonieren.
Nicht mehr hergestellt wird die 4mm M20, diesmal wohl endgültig
Die Maschine wurde verschrottet, das wars defintiv mit der Munition.