!!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 !!!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2017 um 21:20) ist von BMP I.

  • Hallo Leute,

    das Anmeldeformular für das "Indian-Summer-Shooting" in Dorsten ist nun

    ONLINE!

    Da auch für das leibliche Wohl gesorgt wird, bitten wir darum, daß Ihr Euch ausschliesslich
    über dieses Formular anmeldet, damit wir entsprechend Getränke und Essen einplanen können.

    Beste Grüße
    Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • !!! Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2017 für Jedermann!!!

    Ich pusche das noch einmal:

    Das Anmeldeformular für das "Indian-Summer-Shooting" in Dorsten ist nun


    ONLINE!

    Da auch für das leibliche Wohl gesorgt wird, bitten wir darum, daß Ihr Euch ausschliesslich
    über dieses Formular anmeldet, damit wir entsprechend Getränke und Essen einplanen können.


    Beste Grüße
    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ihr Lieben.
    So wie es aussieht habe ich da frei.

    Appell:
    Die Spaßturniere haben oft eine niederschmetternde Bilanz - für mich jedenfalls. Meistens sitze ich doppelt so lange im Auto, wie das eigentlich Turnier dauert. Darunter leidet die 3. Halbzeit.

    Dennoch ist die Teilnahme jeden KM und jede Minute wert! Endlich findet sowas hier oben bei uns im Westen statt. Als Gastschütze habe ich die Dorstener als sehr disziplinierte Schützen kennen gelernt, die jedoch auch für jeden Spaß und Ulk zu haben sind, praktisch auch einen hohen Unterhaltungswert haben.

    Ich würde mich jedenfalls über zahlreiche Anmeldungen freuen. Es wäre unendlich Schade, wenn es bei dieser einen Veranstaltung bleibt, weil die Interessenten ausbleiben.

    Anmelden und Spaß haben. Die beißen nur samstags... ;)

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Anmeldung ist raus. 


    Nach dem geilen Knicker Turnier gestern in Dossenheim kann ich nun meine Crosman 1077 unter freien Himmel in Dorsten ausführen...das Highlight
    z. Bsp. für alle Airmagnums, 1077er und Co.! Raus aus dem Keller und ab nach Dorsten ;)

    Ich freu mich... :thumbsup:

  • Ups

    jetzt habt ihr wohl zu viel Werbung gemacht... ;)

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.dftc2000.de aufbauen.
    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    ...aber meine Anmeldung ist raus. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Oldcrow (3. September 2017 um 18:27)

  • Ihr Lieben.
    Gemeldet!!!
    Zunächst nur mich selber. Ob ich Töchterchen noch bequatscht bekomme.....? Jedenfalls lasse ich nichts unversucht.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So, ich push das hier noch einmal nach oben.

    Da auf unserem "Indian-Summer-Shooting" auch für das leibliche Wohl gesorgt wird, bitten wir darum,
    daß Ihr Euch ausschließlich über den Link unten in meiner Signatur anmeldet, damit wir entsprechend Getränke und Essen einplanen können.


    Man sieht sich!
    Gruß Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Lieber Ralf.

    daß Ihr Euch ausschließlich über den Link unten in meiner Signatur anmeldet, damit wir entsprechend Getränke und Essen einplanen können.

    Tochter: "Dorsten ist doch im Wald, wo man au die Löffel schießen kann? Prima, da komme ich mit! Darf mein Freund auch?"

    Nun bin ich ja gemeldet, die zwei aber nicht. Ich hoffe das geht, ansonsten esse ich etwas weniger... Euer Jugendwart schickte mir den Link zu einer Erklärung, die ich ausgefüllt mitbringen werde mit den BPA´s

    https://www.dftc2000.de/dokumente/einv…derjaehrige.pdf


    ;););):P:P:P Ich hoffe jetzt nur, dass Ihr nicht für das leibliche Wohl die Löffel aus den Bäumen holt... :P:P:P;););)

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Tja, wie sagt der Kölsche, "Unglöck hätt breid Fööß".
    Deshalb können wir leider nicht erscheinen.
    Sorry, Schade, allen anderen einen schönen Tag.

  • Ihr Lieben.
    Gleich wird zusammengepackt nach dem Motto: Wetter ist für uns kein Thema...!

    Im Urlaub hat man mir eine interessante App empfohlen:
    https://dropsonline.de/location/dorst…utschland/today

    Also danach sollten wir um 10:00 Uhr Kaffee trinken gehen bis 12:00 Uhr. Im niederländischen nennt sich die App Buienalarm. Das hat weniger mit Windböen zu tun, sondern mit Schauern, wie man mir erklärte. Download zur App gibt es hier:

    https://play.google.com/store/apps/det…uienalarm&hl=de

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Der Eifelexpress ist wieder zu Hause angekommen und es ging besser als befürchtet. Die Knifften liegen ausgeschäftet zum Trocknen, gleich geht es noch ab zum Kartoffelfest.

    Field Target gefällt mir unter Anderem so gut, weil es ein Outdoorsport ist. Da wird man auch einmal nass, das gehört so! Vermutlich genau aus diesem Grunde kamen wir (eigentlich) wasserdicht zur Welt.

    Der Empfang war wie immer herzlich und auch die Blödelei kam im Tagesverlauf nicht zu kurz. Töchterchens Freund gab den ersten LGU-Schuss seines Lebens ab und das Ziel kippte. Tja Freunde, was will man denn mehr??? Ich fühlte mich den ganzen Tag gut aufgehoben und bestens versorgt. Den kleinen Wettkampf wollte ich einfach nur schnell hinter mich bringen. Freihand, wenige kniend, mit dem HW 30 S... Dafür war das Ergebnis zufriedenstellend. Es bleibt durchaus Potential sich zukünftig zu steigern - oder auch nicht ;) .

    Vielen Dank an die Veranstalter, habt Ihr gut gemacht! Noch die Bilder und dann muss ich los. :winke::winke::winke::n12:

    Liebe Grüße Udo

    P.S.: Später ging es wirklich noch um die Wurst und die war ausgezeichnet...

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Bevor ich es vergesse...:

    Meine Teenies wollten am Wettbewerb teilnehmen, als es schon zu spät war. Auf jeden Fall ein "Hoch" auf die Jugendarbeit der Dorstener!!! Wenn den Schützen der Nachwuchs fehlt, kann man denen keinen Vorwurf machen - vorbildlich!
    Außer uns gab es da noch den anderen Teenie mit HW 30 S. Der Jung war gut und es wäre mir eine Ehre gewesen gegen ihn zu verlieren. Was der Jung da hingelegt hat, bei den äußeren Umständen, fand ich 1A!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So, unser kleines Event ist nun gelaufen. Bei bestem FT Wetter (übelster Dauerregen =O ) trafen sich doch einige Hartgesottene, um in Dorsten ein bisschen Blei zu verteilen.

    Danke an alle, die gekommen sind, und natürlich an meinen Verein, dem 1. DFTC 2000 e.V., der das möglich gemacht hat.

    Unter diesem Link sind noch einige Impressionen vom diesjährigen "Indian-Summer-Shooting" zu finden.

    Bis zum nächsten Mal
    Gruß Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Klamotten sind größtenteils wieder trocken, LG ist gesäubert, getrocknet, gepflegt, der Wetterbericht wirft aktuell zum Hohn mit Sonnensymbolen um sich.

    Egal!

    Es hat einen riesen Spaß gemacht, so wie es war. Dank einer prima Anlage, die ich vorher nicht kannte. Dank der Organisatoren, die Zeit und Mühe investiert haben, und einem hilfreich zur Seite standen. Dank einer Superverpflegung, die bei mir sämtliche Diätpläne zunichte gemacht hat. Dank der Mitschützen. Dank, nicht zuletzt auch, ganz speziell Ralf, dem es gelungen ist, uns zu dem Wettkampf im strömenden Regen zu motivieren.

    Wenn es irgendwie passt - immer gerne wieder.