300Bar Kompressoren bei Ebay

Es gibt 3.883 Antworten in diesem Thema, welches 677.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 18:39) ist von Doppelvergaser.

  • Klingt logisch vielleicht kann man ja selber einen Druckwächter mit ausschaltfunktion anbringen!

    Bei meinem (ohne Einstellmöglichkeit) ist die Manometer-Mechanik in Öl. Da wird man keine Mechanik anbringen können. Der Drehregler ist bei dem einstellbaren im Manometer mit verbaut.

    Was man machen könnte:
    Eine Reflex-Lichtschranke, die die Zeigerposition abfragt. Durchläuft der Zeiger die Lichtschranke, könnte die Elektronik über einen Triak den Motor abschalten. So würde ich es machen.

    Oder man findet in China ein Manometer mit Einstellmöglichkeit zum Nachrüsten?

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (25. Juli 2017 um 10:28)

  • es wir "the priest" von rti arms.
    Kann man auf wunsch in 7 joule haben, muss also nur das f drauf.
    Da werd ich aber wohl bis november warten, da bekomm ich meinen jahresbonus^^

  • Vorsicht vor the Priest!
    Das Teil ist eine krasse Fehlkonstruktion.
    Lies mal in englischen Foren nach...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was man machen könnte:
    Eine Reflex-Lichtschranke, die die Zeigerposition abfragt. Durchläuft der Zeiger die Lichtschranke, könnte die Elektronik über einen Triak den Motor abschalten. So würde ich es machen.

    Ja....sicher.....

    Aber nicht jeder ist Hobbyelektroniker und würde/kann so einen Aufwand betreiben.
    Bei einem Kompressor ohne Endabschaltung würde ich einfach das Manometer im Auge behalten und mich im Umfeld des Gerätes aufhalten,während es läuft.
    Bei einem mit Endabschaltung übrigens auch....... ;)

  • Einfacher ist es einen Druckschalter zu montieren...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • hab das ok meiner frau, 1500 euro bekommt sie für unser 2. Kind und 1500 euro ich für kompressor und ein neues luftgewehr^^

    wird es was Exotisches?

    es wir "the priest" von rti arms.
    Kann man auf wunsch in 7 joule haben, muss also nur das f drauf.
    Da werd ich aber wohl bis november warten, da bekomm ich meinen jahresbonus^^

    Ohh ok :)
    Und ne Impact wäre nix? Lieber noch etwas sparen und dann ne Impact. :love:

  • hab eig schon alle foren durchforstet und kann nix negatives finden, was mich vom kauf abhält.
    Hast mal ein beispiel?

    Mail ich dir heute abend.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • jup, so schauts aus.
    Wär schade wenns einen driftigen grund gäbe the priest nicht zu kaufen.
    Leg viel wert auf präzision und the priest hatt wie die cricket nen CZ lauf und soll äußerst präzise sein.

  • Wo liegt das Problem?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Habe mir gerade ein Manometer mit einstellbarer Abschaltung bei Ebay für meinen Schwarzen bestellt. Aber aus China. D.h. dauert eine Weile. War leider der Letzte.

    Und schon hat er wieder welche eingestellt , H I E R .
    Hat mal jemand den Link zu dem deutschen Verkäufer , mit den 5 Tagen Lieferzeit ?
    Finde den irgendwie zur Zeit nicht .

    Ich vermisse aber die Kabel zum Abschalten in Deinem Manometer ,
    der hier schaut anders aus

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Ja leider etwas Auf 10 Meter alles super :) 15 ist auch noch echt gut .

    Bei 25 m wird der Streukteis doch schon sehr groß!

    Ist das normal?
    Ich hab sonst nur 4,5mm Waffen, deshalb frag ich