Frage zu Röhm RG 59: "Vernickelt"?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2017 um 19:15) ist von kai.

  • Die Röhm RG59 gibt es nur in zwei Farbvarianten. Diese beiden zu unterscheiden ist jedoch ohne Hirn etwas beschwehrlich, gelle Jüngelchen.

  • Ich Frage mich was du für ein Langweiler sein musst, wenn das der beste Spruch ist den du drauf hast. Mach doch einfach Meldung bei der Stasi, und dann geh zurück in deinen Hobbykeller und steck dir deine Luftpistole in den Mund.


    Normalerweise würde ich Dir jetzt sagen: mach Dir ein Bier auf und entspann Dich eine Runde, aber leider wirst Du schon am Kronkorken scheitern, schade..........

    I like everything with :ptb:

  • ...hab schon nach dem Schloss gerufen .... sowas muß nicht sein :thumbdown: , bin nicht zart beseitet , aber ....herkommen und stunk machen ?(:cursing:

  • So ist es richtig. Lasst alles raus. Genießt es. Ich weiß ihr habt es nötig. Die Dummen sind eben immer in der Mehrheit. Gegen so viel Ignoranz kann man einfach nicht ankommen.

    Los, her mit der Sperre. Ich kann den Account nicht selbstständig löschen.

  • Benutzerkonto kündigen
    Wollen Sie Ihr Benutzerkonto mitsamt Ihrer persönlichen Daten dauerhaft löschen?Hinweis: Beiträge, Anhänge und ähnliches werden nicht gelöscht.


    ...so geht das ...unter Verwaltung - Benutzerkonto löschen ...

  • Zitat: Oder ist euer Privatleben nur so langweilig, das ihr gar nicht mehr anders könnt, ohne tägliche Diskussionen und Internetdrama?
    -----

    Ich denke, dass das fuer die Mehrzahl der Forumsmitglieder nicht gilt.
    Einen Vorteil hat das Internet: man lernt Leute wie Dich nur aus der Ferne kennen und kann sie auf die Ignore-Liste
    setzen. So bleibt uns ein persoenliches "Kennenlernen" Gott sei Dank erspart.
    Deine Vulgaersprache ist nicht Jedermanns Sache. :rot: Markige Sprueche ersetzen nicht die fehlende Substanz.

  • Benutzerkonto kündigen
    Wollen Sie Ihr Benutzerkonto mitsamt Ihrer persönlichen Daten dauerhaft löschen?Hinweis: Beiträge, Anhänge und ähnliches werden nicht gelöscht.


    ...so geht das ...unter Verwaltung - Benutzerkonto löschen ...

    Hey, da wird mir ja am Ende doch noch geholfen. Geht doch. Seht ihr, so macht man das! ;)

  • Schlechte Nachrichten, wir haben noch eine Woche: "Ihr Benutzerkonto wird am 8. April 2017 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.". X/

  • Sofern das Taschengeld reicht gäbe es noch die Option, dass du das Objekt deiner Begierde 3x bei 3 verschiedenen Händlern bestellst und die SSW die dir am besten gefällt behältst.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballistic (2. April 2017 um 05:32)

  • Also... ich habe diverse vernickelte Röhms. Im Gegensatz zum ME 454, der fast bläulich-silbern ist wie ein Chrom-Vanadium-Schlüssel der Edelklasse sind die veloursvernickelten Röhms tatsächlich etwas gelblich.
    Jedoch...
    Da ich einige schon über 20 Jahre habe, kann ich sagen: Die Beschichtung ist angenehm dick, schützend und sehr robust. Und wenn man so ein Dng mal in der Hand hatte, stellt man fest, daß der Begriff `hochwertig´ nicht von ungefähr kommt.
    Nun ist auch bei mir die Frage, ob sich das bei den neuesten Modellen eventuell geändert hat...
    Und man selber muss sich die Frage stellen, ob ein leichter Gelbstich nicht besser ist, als das mögliche Abblättern einer weniger gut ausgeführten Beschichtung.
    Von Mauser (zumindest heißt er so) habe ich einen vierzölligen Revolver mit ventilierter Laufschiene, der ist so verchromt wie die Stoßstange eines `59er Cadillac Eldorado. Und dem fehlt auch bis zum heutigen Tage nichts.

    Und nun entspannen wir bitte mal alle unsere Schließmuskeln und versuchen uns zur Abwechselung so zu benehmen wie jemand, der zumindest mal neben einer Person mit funktionierendem Cerebellum gestanden hat, ja? Ist ja wirklich beschämend hier...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (2. April 2017 um 02:00)

  • Und nun entspannen wir bitte mal alle unsere Schließmuskeln und ...

    uuund ... nehmen dann genau welche Aktivitäten in Angriff ... ?? ;(


    (ich entschuldige mich schon mal für eine eventuell "unklare Ausdrucksweise" ... :rolleyes: ich glaube es aber eher nicht ;):D )

  • Ich denke, da kann ich weiterhelfen: Den Rest auch zu lesen dürfte helfen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!